ps3/xbox 360 controller? (Black Ops 2)

kann man aufm pc bei black ops 2 mit einem xbox controller spielen? gibt es bei den optionen eine einstellung, bei der man nen xbox 360 controller auswählen kann?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 20:56 von SwissGamer

5 Antworten

kann man, aber wieso sollte man das wollen...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 21:37 von 1207Hunter

Weil ich am liebsten mit einem controller zocke :D

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 23:44 von SwissGamer

Dann haste auf PC aber keine Chance

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 06:51 von Numani

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wieso? Ich könnte mich sicher auch an tastatur und maus gewöhnen, wenn man keinen controller brauchen könnte^^

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 21:20 von SwissGamer

keine chance mit controller? da gibt es leute die zeigen es euch. wenn man besser mit controller spielen kann wird man besser sein als wenn man versucht mit maus zu spielen und mann kann nicht mit der maus umgehen. jedem das seine ich persönlich spiele mit controller und mir macht es spaß und ich bin immer im oberen drittel. k/d zwar negativ aber der spaß spielt die musik

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 15:27 von Rosedelux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)