Riesen Großessss Problem mit BF3 und EA (BF 3)

Ich habe ein großes Problem und zwar, ich habe mir als Battlefield 3 rauskam sofort Battlefield 3 gekauft. Damals verwendete ich an meiner Ps3 eine alte Email adresse und seit 3 Monaten wurde diese Email Adresse irgendwie von jemandem gehackt. Ich kann auf diese Email Adresse nicht mehr zugreifen. Ich habe an meiner Ps3 sofort die Email Adresse geändert. Aber nun ist mein EA Account über diese Email Adresse angemeldet, ich habe es versucht zu ändern, aber es will mein passwort zum ändern haben. Das Problem ist ich habe mein Passwort für mein EA Konto vergessen. Wenn ich auf Passwort vergessen, gehe steht da wir haben ihnen eine Email an ihre Email Adresse ( das ist dann die Email die gehackt wurde und ich nicht mehr drauf kann) gesendet. Was soll ich tun ich will meine Email Adresse verändern und kann es nicht. :(( danke im voraus und bitte um hilfreiche und schnelle Antworten.
Wenn es geht wäre es auch lieb von euch, wenn ihr mir eine Email Adresse von EA gibt die mir helfen könnte, wie einen Kunden Dienst oder Support von EA, aber keine Telefon Hotline ich brauche eine Email Adresse um sie anzuschreiben :(
Dankeeeeee im voraus und ich entschuldige mich schonmal jetzt für meine Rechtschreibung..

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 21:30 von xXSKILLERXx

3 Antworten

Versuch doch mal den Kontakt zu deinem E-Mail anbieter, viele Anbieter haben da so nen Extra Service falls dein Account gehackt wurde.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 08:53 von Playeradd86

Deutlich empfehlenswerter wäre es natürlich, wenn man direkt den Kontakt zum Email-Anbieter aufnimmt und versucht, diese wieder zurück zu bekommen, da hängen doch sicher noch andere Accounts dran oder nicht? Insofern du deine Adresse und Telefon-/Handynummer hinterlegt hast dürfte es über diesen Weg auch um einiges einfacher sein als über den EA Support.

Und für die Zukunft: Am besten immer die Passwörter für wichtige Sachen aufschreiben (vorallem für sowas wie Origin, Steam oder andere Sachen, wo teilweise ne Menge Geld drinstecken kann). Und idealerweise natürlich immer Zufallspasswörter nehmen. Insofern man sich keine Trojaner einfängt kann man dann in der Regel nur sehr schwer bis gar nicht gehackt werden.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 12:18 von MayaChan

Danke schön, der EA Support hat mir richtig gut geholfen. Ich habe alle Accounts die an meinem alten Email hangen, alle zurück genommen auf eine andere Email. Da stimme ich dir zu MayaChan ich habe viel Geld in Origin bzw. EA investiert :)
MFG
und danke nochmals

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:18 von xXSKILLERXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)