Millenaire (Minecraft)

Ich habe jz alle Gebäude in meinem japanischen Dorf bauen lassen und alle Häuser beantragt habe schon oft dem Fischer die 4 Fische gebracht bzw seiner Frau aber ich bin immer noch kein potenzieller Anführer bin immer noch nur einer von ihnen. Was muss ich denn jz machen weil die können ja schon nichts mehr bauen, wo ich denen dann Rohstoffe oder so bringen muss? Ich bin fast schon am verzweifeln, weil ich einfach kein potenzieller Anführer werde und nirgends steht wie man einer wird, da steht immer nur du musst warten bis du einer wirst und denen halt helfen aber da jz schon alles gebaut ist und ich ihnen nicht mehr helfen kann weiß ich echt nicht was ich jz tun soll...bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 22:06 von Eragon2509

3 Antworten

Falsches spiel? XD

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 23:03 von marco1960

Wie falsches Spiel? Millenaire is n mod für Minecraft...

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 15:37 von Eragon2509

sry aber da solltest du eher im minecraftforum unter millionaire nachschaun oder gibts da nicht so ein Q&A forum für Mil. ?

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 16:30 von Kevin96AT

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)