Tele am Brunnen (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Hallo
Wo finde ich das passende Teil am Brunnen bei der Kirche das wie ein Ring aussieht? Ich brauche die Rose und komme nirgens mehr weiter
Im Inventar habe ich den Pirat , Dias ,Kordel ,Hut, Flasche ,Ring
Gruß

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 22:17 von freaky67

4 Antworten

Hi, du brauchst 2 Teile. Eins bekomst du, wenn du eine Spielfigur im Spiel vervollständigst, das du von dem Verbrannten im Haus bekommen hast. Das andere weiss ich nicht mehr genau, warst du schon in der Scheune, da findest du zu dem Hut auch noch ein Hemd und einen Nagel, die ist für die Vogelscheuche, und da ist auch ein Wimmelspiel. Manchmal muss man zurück gehen und weitere Wimmelbilder lösen um weiter zu kommen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:23 von Insane13

Ja das Hemd habe ich der Vogelscheuche schon angezogen nur der Hut geht nicht weil noch ein Kopf fehlt. In der Scheune auf dem Wagen habe ich Nadel und Faden zwei knöpfe ein grasbüschel ne Laterne und ein stück Holz liegen.Was muss ich noch mit dem Seil machen wo der Sack dran hängt und ich die Bodenklappe geöffnet habe ,wenn ich aus Seil klicke soll ich irgend was machen.Bin jetzt 3 Tage am Suchen und nix geht mehr.In einem Raum wo die Bücher stehen ist unten am Balken ( Holzständer ) auch was zu erledigen,dann ist noch das Gewicht auf der Fussbodendiele. Aber ich finde auch kein Wimmelbild mehr .Habe das Spiel jetzt schon im leichten Modus angefangen aber da komm ich auch nicht weiter.

Gruß Freaky67

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:59 von freaky67

In der Scheune musst du den Kopf der Vogelscheuche zusammenbauen, dafür braucht du Nadel und Faden, die findest du auch in einem Wimmelspiel. Für die Klappe in der Scheune brauchst einen Türring, ich bin nicht mehr ganz sicher wo du den findest. Wartst du schon in der Bäckerei? Irgenwie hast du das Spiel nicht komplett gespielt, da fehlt zu viel. Der Raum in dem die Bücher stehen, meist du im Haus oder in der Kirche? Also ich hatte das Problem auch am Anfang, war zu weit und kam nicht weiter, bin noch mal ganz von vorne gestartet unter einem anderen Spielernamen.
Ich stelle gerade eine Komplettlösung zusammen, aber das dauert etwas, bin den Vollzeit am arbeiten und immer spät Zuhause.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 23:01 von Insane13

Wegen dem Gewichtin der Fussbodendiele, das solltest du längst ahben, das teil, das bei der Figur fehlt ist in den Schrank in Raum vorher. Den Griff für den Schrank solltest du haben, hast du das spiel von dem Verbrannen bekommen? Hast die Spielfigurteile?

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 23:05 von Insane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)