Action Replay Code Illumise für Schwarz 2 (Pokemon Schwarz 2)

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob euch das mal aufgefallen ist, aber die von Codejunkies haben keinen Code von Illumise für die Edition Schwarz 2 und Weiß 2. Wo kann ich den Code jetzt her bekommen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 22:53 von Hina713

12 Antworten

Nö,ist mir noch nicht aufgefallen.Liegt aber daran,das ich meine Codes normalerweise von den Seiten beziehe,wo die Schöpfer sie direkt reinsetzen. ^^

Hier bitte sehr,Illumise:
Drücke und halte Select.Gehe dann ins Gras.

94000130 FFFB0000
B2000024 00000000
C0000000 0000002F
00036B04 0000013A
DC000000 00000004
D2000000 00000000

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 00:18 von KuroMikazuki

Danke vielmals, KuroMikazuki! Ich hab ihn einfach nirgendwo finden können.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 10:35 von Hina713

...Pokemon Modifier? AR-Standardcode? Isses da nich mit drin?

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 10:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja,den Pokemon Modifizierer kann man auch nutzen. ^^
Aber manchen Leuten ist das mit den Pokebällen wegwerfen zu kompliziert oder umständlich.
Oder sie kennen den Modifizierer Code schlicht und einfach nicht.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 11:19 von KuroMikazuki

...den Dreck von wegen Hyper- Meisterbälle mein ich nicht.

"Wild Pokemon Modifier Code"
Man wählt im AR-Menü eins der ...600irgendwas Pokes aus, drückt im Spiel Select oder was weiß ich und alle wilden Pokes werden durch das ausgewählte ersetzt.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 11:26 von derschueler

Psst, hab ich nich mal nen Guide zum Thema Pokemon cheaten gemacht?

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 13:00 von Holzhammer

Keine Ahnung. Ich habs bis jetz auch immer so geschafft^^
Hoffe du meinst nich Pokegen, denn durch das bekommste keinen Eintrag im dex...um dens hier wahrscheinlich geht.

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 13:12 von derschueler

Hallo derschueler,
bei Wild Pokemon Modifier ist Illumise nicht bei, deswegen hab ich ja die Frage hier eingestellt.
Aber jetzt hab ich ja endlich den Code.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 15:32 von Hina713

Das Ding is da allen ernstes nich dabei? o_Ô

...wird heute gleich mal überprüft^^
Haste auch die aktuellste Version?

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 15:55 von derschueler

Wenn man den Pokedexeintrag will, klatscht man einfach den vollen Pokedex Cheat rein, oder ist das etwa umständlicher, als alle Pokemon durch Cheats fangen? XD

Antwort #10, 07. Januar 2013 um 16:20 von Holzhammer

Sag ich das? -Nein.^^
Nu isses nich selbstverständlich dass da jeder drauf kommt :3

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 16:27 von derschueler

ich wollte ja nicht nur den Pokédex-Eintrag, sondern auch das Pokémon, da es ja in Schwarz 2 nicht per Schwarm fangbar.

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 22:43 von Hina713

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)