Charakterrad wechselt nicht nach unten O.o (Lego Herr der Ringe)

Ich habe ein Problem: Durch das Drücken von U kommt man ja in das bekannte Charakterrad. Ich habe allerdings nicht die Möglichkeit, in diesem Charakterrad durch das Drücken der Taste S in den unteren Bereich des Kreises zu kommen. Kurz: ich kann in dem Kreis mit a, w und d navigieren, allerdings wird die Taste s zum navigieren nach unten nicht angenommen und ich kann somit keine charaktere im unteren Bereich des Kreises auswählen... ich habe keine Taste gefunden, mit der es funktioniert hat. Ich habe die Steam Pc -version des Spiels.
Meine S-Taste funktioniert definitiv und ich kann auch im Spiel mit der Taste S beispielsweiße laufen. Nur im Kreis wird sie nicht angenommen.
In der Osgiliath-Mission ist dies ein Spielstopp, da ich Faramir auswählen muss damit er einen Pfeil schießt, ich ihn aber wegen dem Bug im Kreis nicht auswählen kann.

Bin ich einfach nur zu dämlich und benutze S obwohl es eine andere Taste ist? wie kommt ihr in dem kreis nach unten?
freue mich über jede antwort.

Liebe Grüße, Malte

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 23:31 von Madhead100

1 Antwort

Du kansz auch einfach in die nähe bzw. direkt neben ihn hingehen und dan dei Charakter wechsel taste drücke (nur kurz und nicht lang sonst öffnet sich wie gesagt das Charakterrad).

LG megazocker 000

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 17:17 von megazocker000

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)