leute 2 fragen (AC - Brotherhood)

Also
1. Wie kann ich mit dem pferd " langsam bzw unauffällig reiten"?
2. Bin jetzt da wo ich von leonardo weiß das die waffenpläne haben und ich soll die von denen UNENDECKT holen...
wie habt ihr das gemacht es sind so viele wachen..
Hab immer versucht das über die dächer zu machen aber irgendwie ist da der wurm drin...
Habt ihr da ein paar trix?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 01:06 von jacy123

7 Antworten

1. keine zusätzliche beschleunigung aktivieren... ist genauso wie zu fuss laufen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 13:57 von MichaelWu

Danke und hast du auch ein tip für 2?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:33 von jacy123

zu 2. habe ich leider gerade keinen Plan...

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 13:06 von MichaelWu

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich bin außen an der Mauer lang geklettert. hat zwar recht lange gedauert aber da sieht dich wenigstens keiner^^ Später bin ich den Rest langsam über die Dächer gelaufen.
Hoffe das hilft dir ein wenig. ich hab es so auf 100% geschafft

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 21:52 von Shana1988

Zu 1: mit Leertaste geht dein Pferd
2: versuch die Wachen mit der Armbrust auszuschalten, dann merkt es keiner.

Antwort #5, 23. März 2013 um 22:31 von Need-for-Speed-Eroberer

wachen vergiften, ist voll easy :)

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 14:24 von bigm98

Du kannst mit dem Pferd Schritt laufen. Um welche Kroegsmaschinenmission handelt es sich?
Wenn du das nicht sagst, kann ich dir nicht helfen...

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)