Dringend HIlfe (Skyrim)

Ich habe mir skyrim durch ein cod geholtt und ausversehen gelöscht wie kriege ich das spiel jetzt wieder HILFE?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 12:20 von jonydeep

8 Antworten

...keine Ahnung was du wie warum getan hast.


...was du tun sollst? Keine Ahnung. Weinen?
Im Ernst, Mann. Du musst lernen deine Fragen besser zu formulieren. Wir brauchen Futter! Füttere uns mit Informationen!

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 12:32 von derschueler

Ich habe mir skyrim durch ein Cod runtergeladen und wollte ein speicher löschen hab aber das spiel gelöscht und weiß nicht wie ich es wieder bekommen kann

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 12:34 von jonydeep

Durch einen Code? (mit "e" am Ende?)
...habbisch ja noch nie gehört...

Wirklich Skyrim oder nur eins der Add-ons?
Wenn du Skyrim gelöscht hast und es wirklich NUR auf deiner Festplatte war, isses weg. Und da bei Xbox Live quasi an jeder ecke steht dass es keine Rückerstattung gibt, haste gleich doppelt Pech gehabt.

Entweder du downloadest es nochmal oder kaufst es gleich im Laden. Egal wie dus machst, es ist mit Kosten verbunden. Aber tja. Selbst schuld. Wer nich aufpasst...

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 12:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
12 Rechtschreib/Zeichensetzungs/Logikfehler bei 48 Wörtern...Fehlerquotient beim Gymanasium 25 %... Man, wie geil

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 13:02 von ElderScrollsFan

"Gymanasium"

Das schrieb man zu meiner Zeit noch anders. o_Ô
Ziemlich Unterhaltsam, dafür dass du nichts zur Frage beigetragen hast^^

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 13:30 von derschueler

Geh unter Download verlauf und da kannst du es wahrscheinlich wieder runterladen, ansonsten, musst du es neu Kaufen xD

Viel Glück

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 15:04 von Gang2

ja das müsste beim downloadverlauf sein

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 23:10 von KingVonZockania

@derschueler: ooop, da ist sogar mir ein Fehler unterlaufen, naja, das kann ich noch als ungewollten Tippfehler werten ;-)

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 10:25 von ElderScrollsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)