Saufen (MH Freedom Unite)

Wann genau gehen die Viecher eigentlich was Trinken? Hab jetzt ein einziges Mal in meiner Hunter Karriere gesehen das ein Monster was trinkt. Das war beim blauem Kut Kut in der Gilde (HR1 ST3). Das war bei dem kleinem Bach in dem einem Gebiet (Gebietszahl weiß ich nicht). Ist das nicht total unrealistisch das die Monster so gut wie gar nicht Essen (die Snacks die man auslegen kann), oder noch seltener etwas trinken? Ich kann mir gut vorstellen das es hier auch erfahrene Hunter gibt, die sowas noch nicht erlebt haben.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 12:21 von MonsterHunter333

25 Antworten

Alle in wald und hügel trinken wenn sie geschwächt sind.
Wenn du mit snacks rohes fleisch meinst das fressen di wenn die gepennt haben. Du legst das vor die schnauze weckst es auf, dann fressen sie es.

Nur mal so wie weit bist du?

Ich bin bei Dorf bei Nekoth und in der Gilde bei der Gelben Frau!

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 14:14 von Kamelokiller

Das würde ich zu gerne glauben.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 15:09 von TigrexKiller96Official

also ich habs schon öfters gesehen (garuga, rathian/rathalos) war aber schon lange her, daher kann ich es nicht 100% bestätigen ^^

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 15:37 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@TigrexKiller96Official
bist du manchmal von Natur aus so gemein?
Nee nur spass^^
ich bin auch bei Jr.9 und bis dahin hab ich alles selbst gemacht. SOLO.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 15:41 von Killer321

@Killer321
Willst jetzt nen Keks? Du bist nicht der einzige, der das geschafft hat, auch ich zähle mich nzu den Leuten, die es gleich gemacht haben

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 16:03 von Fataliskilla13

Also, ich zock jetzt seit 3 Jahren MHFU und hab eigentlich bis auf dieses einzige Mal nie ein Monster trinken/fressen gehen sehen!

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 16:36 von MonsterHunter333

@Fataliskilla13
Ja gerne aber nur einen Schokoladenkeks ok?
ne jetzt im ernst ich wollt damit nich angeben und ich weiss das andere das auch geschaft haben

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 17:18 von Killer321

Krieg ich auch einen Keks...?

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 17:19 von MonsterHunter333

Komm auf die dunkle Seite der Macht wir haben Kekse.
Ne Spass ^^
Das einzige Monster welches eigentlich in jedem Kampf was frisst ist der Cogalalala (Es sei denn man tötet ihn zu schnell xD)
Aber sonst gibt es kaum Monster die regelmäßig essen oder trinken wenn man sie schwächt.

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 18:37 von Humanuid

@Humanuid
Gibt es auch Tee?


Ich hab in meiner gesamten MHFU Laufbahn(1000h) noch nie ein Monster was essen geschweige denn trinken sehen.Vielleicht liegt es daran,dass ich sie einfach zu schnell töte. :3

Antwort #10, 07. Januar 2013 um 19:17 von xZackFairx

@xZackFairx
Ja ich glaube Tee gibt es auch ^^

Die Monster scheinen ja alle gut genährt zu sein wenn alle hier berichten das sie kaum etwas essen oder trinken xD

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 19:40 von Humanuid

@Humanuid
Und einen Fernsehsessel mit Massagefunktion?

In MHFU werdet ihr so etwas sogut wie nie sehen. In MH Tri trinken die mitten in der Jagd einfach mal oder jagen sich ein Tier. ^^

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 19:52 von xZackFairx

Mit jedem weiteren Beitrag wird's immer unlustiger.

Antwort #13, 07. Januar 2013 um 22:29 von TigrexKiller96Official

Mit deinem hast du die Grenze gesprengt TigrexKiller96Official. Oh, sorry, das ist ja bei all deinen Beiträgen.










Und ich hab immer noch keine Kekse!

Antwort #14, 08. Januar 2013 um 12:05 von MonsterHunter333

Was willst Du mir damit zu verstehen geben?

Antwort #15, 08. Januar 2013 um 17:18 von TigrexKiller96Official

Das deine Beiträge oft recht nervig sind.

Antwort #16, 08. Januar 2013 um 18:25 von MonsterHunter333

Das einzige Monster das ich bist jetz beim essen gesehen habe ist Tigrex

Antwort #17, 08. Januar 2013 um 20:10 von Dragon1011

lasst mal killer321

Antwort #18, 08. Januar 2013 um 20:36 von pit28

Es geht gar nich um mich
Lol^^

Antwort #19, 08. Januar 2013 um 20:40 von Killer321

Ok,wie Du meinst.Wobei ich davon ausgehe das Du mich nicht gerade lange verfolgst.Wenn eben nur diese schwachsinnigen Fragen kommen,dann kommen auch dementsprechende Antworten,von mir jedenfalls.

Antwort #20, 08. Januar 2013 um 20:50 von TigrexKiller96Official

und ja sie machen es selten aber es kommt vor das sie was fressen ich hab auch mal in nem video gesehen wie tigrex fleisch gefressen hat man muss sehr geschickt sein diese rauchwolken benutzen damit sie einen nicht bemerken
und ihnen das fleisch hinwerfen und dann halt wieder weggehen und man muss glaub schleichen oder sogeduckt gehen halt

das hab ich jedenfalls aus videos ich selbst habe es nie gemacht nur bei congalala der es ja eh frisst


und trinken sehen habe ich schon rathian und rathalos vielleicht auch mehr kp jedenfalls war es im wald und hügel

und irgendwie hat tigrexkiller ja recht mit dem was er geschrieben hat

ich mein ich hab mal ne zeit lang hier jede einzelne frage beantwortet das mache ich auch nicht mehr es kommen einfach zu viele bescheuerte fragen
und antworten von leuten die meistens ebenfalls keine ahnung haben -.-

so das wars von mir
mfg lordluffy ;)

Antwort #21, 09. Januar 2013 um 09:29 von Lordluffy1994

Es ist immer unterschiedlich ob sie trinken/ essen z.b. Rathalos trinkt manchmal, congolala geht in ein anderes gebiet und isst dann den pilz (gibt auch andere sachen) der an seinem schwanz hängt, der daimyo hermitaur isst immer in der wüste (Sehr oft wenn er in ein anderes gebiet geht) und so machen das viele monster die eine größe haben wie rathalos, congolala, daimyo hermitaur... kleinere monster wie giadrom oder bulldrome futtern und trinken nichts. Größere und Drachenälteste trinken/ essen auch nicht z.b. Kushala Deora, nargacuga...

Antwort #22, 09. Januar 2013 um 11:51 von lagger3000

Der Narga ist kein Drachenältester. Und nervige Fragen sind meiner Meinung nur noch die, wo nach einem bestimmten Item gefragt wird und selber durch Google beantwortet können. Die beantworte ich auch nicht mehr.

Antwort #23, 09. Januar 2013 um 12:47 von MonsterHunter333

@Lordluffy1994: Hast Du vielleicht ein oder mehrere Links,wo Tigrex was isst?

Hab selbst bisher noch kein Monster essen/trinken gesehen außer Yian Kutku,in einem Video & Congalala (aber ich nehme an der zählt eh nicht).

Antwort #24, 09. Januar 2013 um 14:48 von TigrexKiller96Official

&feature=watch_response
&list=UUwo1Fgsz8hnwzTO2Nh2ISjw&index=10&feature=plcp

hab ne ganze weile suchen müssen :P

aber während dem kampf frisst glaube ich nur congalala

Antwort #25, 09. Januar 2013 um 16:36 von Lordluffy1994

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)