Wie verbessert man einen hochwertigen deadrische dolch /bogen (Skyrim)

Ja wie erbessert man einen daedrischen hochwertigen dolch auf Legendär?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 13:51 von kingofcool

7 Antworten

Mit einem Ebenerzbarren.

Wenn du das Maximum rausholen willst, empfiehlt es sich, eine Rüstung (Brust, Hände, Kette, Ring) mit + xx% besseres Schmieden anzulegen und einen Trank des Schmiedens einzuwerfen der nochmal + xx% gibt. So kannst du Waffen + Rüstungen mal eben bis zu 200% (vlt auch mehr) verbessern.

Ach ja .. Der Skill im Schmieden sollte idealerweise bei 90-100 liegen, je mehr, desto besser.

Lg

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 14:23 von MrSnuggles

Schieden habe ich stufe 100 aber so funkt das irgendwie nicht :/

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 14:44 von kingofcool

Perks aktiviert ..?

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 14:46 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nur die Schmiedestufe auf 100 haben bringt Dir nichts. Du musst Schmiedekunst geskillt haben und dort schwere Rüstung "Daedrische Rüstung", dann kannst Du sie mittels Ebenerzbarren auf einer Werkbank zu "legendär" verbessern.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 15:01 von The_Dahaka

Achja, was Waffen angeht, werden die natürlich am Schleifstein verbessert.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 15:44 von The_Dahaka

Der letzte Patch, 1.8 Beta btw, sorgt dafür, dass diese Eigenschaft (legendär) noch schwieriger zu erhalten ist, als früher.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 16:52 von Fable_2

Hat nen bug gehabt danke für die antworten

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 17:23 von kingofcool