Kasse (fast) leer! (Bus-Simulator 2012)

Guten Tag Leute,

ich bin schon sehr oft gefahren und mir ist fast immer das Geld in den Röhrchen zu knapp geworden vor allem 20 und 10 Cent. Hat einer eine Idee wie man die Röhrchen auffüllt ohne den Bus rückzusetzen oder ins Deopt zu fahren um noch mal den Bus zu wechseln?

Danke im Voraus
Gruß Black_JackFW95

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 14:22 von Black_JackFW95

2 Antworten

Hallo,
wenn du den neusten Patch/Update 1.3.2 installiert hast, kannst du in der Betriebshalle an dem Tresor Wechselgeld holen ohne das Fahrzeug zu wechseln oder das Fahrzeug zurückzusetzen. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
HobbyFahrer

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:22 von Hobbyfahrer

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?
Bevor du losfährst, leere die Geldslote und steige aus dem Bus und lass das Wechselgeld auffüllen, anschließend lässt du eine Münze aus der Kasse raus und stornierst das W-Geld, dann müsstest du doppelt so viel Münzen in der Kasse haben.

Hoffe, das Hilft dir weiter.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 19:00 von Super_Best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)