Harley Quinns Revenge..? (Arkham City)

Ich hab mir die GOTY edition von Batman: Arkham City gekauft, hab die Story durchgespielt und bin jetzt bein Harley Quinns Revenge. SO mein problem liegt dabei:
Ich habe die gegner besiegt und bin jetzt in einer Halle mit einem bewaffneten und drei unbewaffneten Gegnern. Um durchzudringen muss ich erstmal an einem Automatik Maschinengewehr vorbei..wie schaff ich das? Ich hab es schon mit dem Kugelschild versucht stehe auch immer unter dem Teil :D aber ich weiß nicht wie ich es zerstören soll..oder vorbei komme. Kann mir da mal jemand weiter helfen?
Ich bedanke mich im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 14:31 von ZockerBraut27

1 Antwort

Das mit dem Kugelschild is schon richtig.
Du musst mit gezogenem Schild auf die Kanone zugehen und gleich links dann hinter den Pfeiler verschwinden. D.h., man muss einen Schuss "abfangen"... das hat bei mir auch erst im 4. oder 5. Versuch geklappt. Da muss ganz genau der Winkel stimmen, ist etwas tricky und von mir auch nicht wirklich nachvollziehbar. Einfach noch mal probieren.

Das selbe musst nachher auch noch paar mal bei den Dampfrohren veranstalten, auch hier hat es sich wieder ziemlich kleinlich.

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 00:50 von Moffet

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)