zimmer der hexe/pentagramm (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

hallo zusammen, hat jemand das spiel schon fertig? ich hänge im zimmer der hexe beim pentagramm fest :-( habe schon das eis, das herz, die haarklammer und die taschenuhr in die schalen gelegt, jetzt weiss ich nicht mehr weiter und mein kürbis kann mir auch nicht helfen :-( herzlichen dank für eure antworten.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 14:36 von rainbow34

11 Antworten

Bist du schon mal zurück und hast noch mal alles nach Wimmelbildern abgesucht? Oder geh mal oben auf die Brücke, da wo der Planwagen stand, auf dem Boden, unter den Steinen, ist auch was zu finden. Meld dich mal, ob du weiter gekommen bist, ich überleg noch mal weiter, mir fällt grad ncihtein, was das 5. Teil war.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 19:19 von Insane13

hi, danke für deine hilfe, ich hab das 5.teil, die haarlocke, in dieser sternenkugel gefunden :-) jetzt kann ich aber die woodopuppe nirgens abgeben :-(

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 08:57 von rainbow34

Helfe gerne, wenn ich kann. Warst du schon in der Bäckerei? Und hast du die Kiste am See geöffnet?

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 19:35 von Insane13

:-) habs rausgefunden, rechts im zimmer der hexe war ein loch in der wand mit blauem nebel, dem musste ich die puppe geben ;-) lieben dank nochmals

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 08:59 von rainbow34

Hallo habe so weiter alles fertig,komme aber nicht weiter finde nichts unter dem stein auf der brücke und auch nicht die voodopuppe kann mir da jemand helfen bin froh das ich schon mal so weit gekommen bin und ich möchte gerne das spiel fertig haben, sag schon mal vielen vielen dank im vorraus.lg

Antwort #5, 28. März 2013 um 05:29 von Amadesus

Hey Amadeus, sag mal kurz was noch in deinem Inventar ist. Unter dem Stein auf der Brücke? Ich hab da immer nur ein Stück Kreide gefunden, mußte ein paar Blätter wegräumen, dann konnte ich es aufnehmen.

Antwort #6, 28. März 2013 um 20:17 von Insane13

Hey das habe ich schon gefunden die kreide und in meinen Inventar habe ich nichts mehr deshalb weiß ich nicht wie ich weiter machen soll.Lg

Antwort #7, 29. März 2013 um 00:11 von Amadesus

Hi, da ist nichts unter dem Stein auf der Brücke, wo bist du denn jetzt? Warst du schon im Zimmer der Hexe? Hast du die Teile in die Schalen gelegt? Fehlt dir noch ein Teil? Was hast du reingelegt? LG
Insane

Antwort #8, 29. März 2013 um 17:49 von Insane13

Hey danke das du dich gemeldet hast ich habe alles rein gelegt und ich brauche jetzt nur noch die locke das andere habe ich schon rein gelegt.LG

Antwort #9, 29. März 2013 um 23:47 von Amadesus

Die Locke ist in dem Haus am See rechts. Da ist ein Tisch, auf dem liegt ein Zettel mit Sternenbildern, eins davon ist fetter als die anderen. Über dem tischist eine Kugel, da kkannst du die kleinen lämpchen anklicken, du mußt sie so anklicken, das du das Sternenbild vom Zettel bekommst. Die Kugel öffnet sich und siehe da, da ist die Locke. :-) Frohe Ostern

Antwort #10, 30. März 2013 um 10:47 von Insane13

Ich danke dir recht herzlich dann werde ich das mal versuchen wenn es nicht klappt dann melde ich mich wieder bis eine ganze liebe ich wünsche dir auch Frohe Ostern LG.

Antwort #11, 31. März 2013 um 00:19 von Amadesus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)