Frage (New Super Mario Bros. U)

HI,
hab ne frage kann man das spiel mit ner wii fernbedinung spielen?
KANN MAN EIGENTLICH ALLE WII U SPIELE MIT NER FERNBEDINUNG SPIELEN?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 14:48 von Mango987

2 Antworten

ja, das spiel kannst du mit fb spielen. aber man wird nicht alle wii u-spiele mit fb spielen können :)


MfG kukshi ^^

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:20 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Das stimmt. New Super Mario Bros. U kann man im Einzelspieler wahlweise mit dem Gamepad oder einer Wii Remote spielen. Im Multiplayer muss man mit Wii Remotes spielen und das Gamepad kann unterstützend eingesetzt werden.
Es gibt viele Spiele, die mit der Wii Remote kompatibel sind, vor allem Multiplayer, da momentan nur ein Gamepad pro Konsole genutzt werden kann und die einzige Alternative der Wii U Pro Controller wäre. Darunter fallen bspw. Nintendo Land und das bald erscheinende Rayman Legends.
Auch ZombiU lässt sich im Multiplayer mit einer Wii Remote steuern.
Aber gerade Titel wie ZombiU sind im Einzelspielermodus auf das Gamepad angewiesen, da die Wii Remote und auch der Pro Controller selbstverständlich nicht die Fülle an Verwendungsmöglichkeiten bieten, die das Gamepad aufweist.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:35 von MadMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)