Armbrust (BF 3)

Wann schalte ich die Armbrust frei?
Oder wie schalte ich sie frei?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 14:53 von megahallo

12 Antworten

Die Armbrust schaltest du frei wenn du 2 Runden Plünderer gewinnst!
(Ist ganz easy)

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 15:41 von gelöschter User

Ich glaube es waren drei Runden ^^

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:16 von Bobotron

Erstmal um vorweg zunehmen brauchst das Add-On 'Aftermath'.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 19:08 von Race-Pro1804

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe Premium!

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 19:55 von megahallo

Na dann ist ja gut xD

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 20:02 von Bobotron

Wenn du Premium hast, wieso stellst du dann hier die Frage wenn man einen Auftrag abschließen muss, und wie das geht steht logischer Weise bei *Aufträge* ? 3 Runden Plünderer hat mich aber ewig Zeit gekostet, weil mein Team egal wie gut ich selber war andauernd verloren hat. Genau wie damals bei der L85A2 und 5 Runden Squad Deatmatch gewinnen das war fast unmöglich ohne Freunde xD

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 20:24 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Oh sorry für meine dumme Bemerkung eben, hab grade gelesen das du erst lvl 4 bist xD sorry ^^

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 20:27 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Muss man ein bestimmtes Level haben um den Auftrag zu machen?

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 20:30 von megahallo

Nein, aber du bist noch Neuling und ich habe von dir schon erwartet das du weist wie man alles freispielt ^^

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 20:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich habe Bf3 seit 2 Tagen.

Antwort #10, 07. Januar 2013 um 20:45 von megahallo

Also Neuling oder etwa nicht?

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 21:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich bin kompletter Ego-Shooter Neuling!

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 22:00 von megahallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)