Bei mir klappt das speichern nicht (BOUT)

Hallo community!Habe mir gestern die demo zu dem spiel bei steam runtergeladen.Das spiel scheint sehr witzig zu sein,obwohl einem das lachen vergehen kann wenn man die Anfangsszene immer wieder von vorne durchspielen muss weil das mit dem starten nicht klappt.Bevor ich das spiel verlasse drücke ich auf speichern,sicherheitshalber nochmal auf das 2.wort speichern was auf der nächsten seite erscheint.Wenn ich dann beim nächsten mal weiterspielen will bleibt das wort "speichern" im startmenü blass und nichts passiert beim drauf klicken.Beim nächsten Versuch bin ich dann auf auto-speichern oder so gegangen,irgendwas mit auto auf jeden fall,...Das spiel soll zwar relativ kurz sein,aber so kurz daß ich es am stück durchspielen konnte ist es sicher nicht.Bin schon ganz nervös vom vielen genervt sein.Bitte ganz dringend um Hilfe!

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 14:59 von peysley

keine Antworten

Dieses Video zu The Book of Unwritten Tales schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)