das Team als Ziel?(spieletipps bitte net löschen wichtig) (Fifa 13)

hi,soll ich das team als ziel nehmen?fast alle spieler davon habe ich xD und gefällt´s euch? ich wollte abidal als LV ich liebe den einfach :D

danke im vorraus :)

PS: bitte ernst antworten! ;)

LG ToMy-vErCeTi

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 15:15 von ToMy-VeRcEtI

5 Antworten

wäre gut wenn du uns erstmal das Team zeigen würdest. :)

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 15:18 von gelöschter User

ouh,Link fehlt,hast recht :D


hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/3432610/#squ...

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 15:39 von ToMy-VeRcEtI

auf der rechten seite die beiden Rafinhas weg, und als RM die Maria und RV Pereira.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Adan is nich wirklich ein Weltklasse Keeper, und statt Rafinha würde ich Lahm nehmen und statt Rafinha(RM) würd ich Müller(TOTW) nehmen.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 17:03 von gelöschter User

danke,aber die rafinhas waren absicht :D hab di maria und pereira,aber ich will kein 1A team haben sondern eins mit dem man spass hat :D

und Adan ist geil :D


auserdem kann ich auch 5 sterne team mit ribery,robben und so weiter und so weiter kaufen :D

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 19:30 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)