was ist besser (MW 3)

soll ich mir die assasins creed 3 holen oder modern warfare 3
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 15:17 von speedychamp

7 Antworten

ich würde mir am liebsten beide holen ich hab mw3 ist nicht so toll grafik
ist nicht viel besser als bei mw2 fast nur langw. straßen kämpfe.NIMM
Assasins Creed 3

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:49 von supercross

Wenn du mich fragst mw3 ist richtig schlecht. Solltest du assassins creed 3 spielen wollen solltest du die anderen teile auch gespielt haben, weil du die Story sonst nicht verstehst. Meiner meinung nach ist ac3 das schlechteste aus der reihe und trotzdem immer noch richtig gut von der grafik, atmosphäre, Sound..

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:58 von Reisert

da gebe ich Reisert recht
PS:Hat jemand von euch anhnung von Red Dead Redemption

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 21:11 von supercross

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Red Dead Redemption gehört zu den besen Spielen für die PS3.. alles ist einfach nur perfekt, atmosphäre, grafik, sound, story, gameplay, ALLES!
Günstig ist es auch noch.. 40 euro für die Game of the Year Edition mit einer exra Zombie Story (undead nightmare) .
Guck dir auf youtube reviews von rdr an das spiel ist einfach nur ein MEISTERWERK!

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 21:28 von gelöschter User

also jeder hat seine meinung aber ich war von AC3 so enttäuscht das ich es versuche es einen freund zu verkaufen. MW3 ist gut aber manche regen sich im multiplayer auf aber ich fand die kampange war gut
also mw3 positiv
mit freunden online zu spielen macht bock
die kampange hat auch bock gemacht
zu den contras von mw3
es hat schon ne gute grafik aber nicht die beste
online die campers sind so welche die an der ecke schimmeln
und viele gehen nicht prestige und spielen mit der stärksten waffe
das fand ich alles gut und schlecht in mw3
zu den positiven in ac3
grafik ist gut
man kan vieles machen wie mal einen engländer zu schlagen das man dan 10 truppen dich verfolgen
zu den schlechten sachen
find der multiplayer ist nicht gut
ein paar spiel bugs
find die kletter steuerung irgendwie nicht gut
man hat keine tränke mehr um sein leben zu füllen
und die story war nicht schlecht und nicht gut
ich empfehl dir kuck dir die spiele an wie zumbeispiel in letsplays oder leih dir die spiele von einen freund oder in der videotheke aus weil jeder hat seine eigene meinung stell dir vor alle sagen das spiel ist am besten und das eine nicht und dan kaufst du dir das spiel und es ist nicht gut und statt deine 50-60 euro zu bekommen bekommst du 10-30 euro

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 21:41 von smoki11

smoki11 schreibt gleich ne Geschichte. xD

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 10:02 von xP_E_R_S_E_U_Sx

Mw3 grund besseres multiplayer tolles spezial einheit mehr SPIELZEIT

Assassins creed 3 tolle story leider hat man nachdem man zum ersten mal

die story durch hat , hat man kein bock mehr online scheisse

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 19:36 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)