Vault Kantine 13? (Fallout - New Vegas)

Was ist das und wie benutzt man das ding ich werde andauern daraufhin gewiesen meine vault kantine zu benutzen aber habe keinen plan das ding habe ich im inventar aber machen tut es nichts. Und bei der Zahlenleiste wo ich die waffen zuordnen kann. warum kann ich die 2 nicht belegen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 15:19 von Desolation485

4 Antworten

Die Kantine benutzt Du automatisch, immer wenn der Hinweis erscheint. Im Hardcore-Modus dauert es dadurch länger, bis Du wieder Durst hast. Im Casual-Modus wird etwas Gesundheit wiederhergestellt.

Bei Deiner Waffenzuordnung kann ich Dir nicht helfen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 22:59 von DrIllich

Danke ich habe jetzt darauf geachtet. Und die zwei ist schon mit irgendetwas belegt sieht aus wie ein tausch symbol funktioniert blos nicht. Trotzdem danke.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 18:10 von Desolation485

Das Tausch-Symbol ist eine Voreinstellung für den Wechsel von Munitionsarten (z.B. von der normaler Munition zur Panzerbrechenden, falls man welche besitzt), es lässt sich nicht ändern.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 12:50 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Stimmt, jetzt fällt mir das auch wieder ein.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 12:56 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)