Mann das verdoppeln klappt bei mir nicht ! Kann mal jemand erklären wie das geht ? (Skyrim)

Hab Skyrim schon durch, ohne irgendwelchen cheats oder ähnliches.
Jetzt hab ich das gelesen mit den Tränken und dem verdoppeln, das wollt ich dann auf jeden Fall testen. Tränke brauen etc. , war schwer hat aber dann doch gefunkt. Nur das verdoppeln will einfach nicht ...
Habs schon auf die verschiedensten Weisen probiert, erfolglos !
Also und um auf Nummer sicher zu gehen, ich zock Ps3.

Vielen Dank im voraus !

P.s. Ich versuchs trotzdem weiter, vielleicht klappts doch !
War auch in allen Häusern mit Puppen.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 15:19 von Skade

7 Antworten

...tja...dann wurds wohl gefixt.

Ich werd dem Glitch nicht nachweinen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 15:28 von derschueler

Des wär ja echt doof !
Bin ja normal auch kein Cheater, aber bei Oblivion hat des auch so viel spaß gemacht. Also warum nicht...habs ja durch, dann sieht man die Games von einer ganz anderen Seite. Den spaß hab ich eh schon dran verloren, habs ewig gezoggt und jetzt erst zufällig das mit dem cheaten gefunden.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 16:02 von Skade

Is eigentlich kein Cheaten. Is ein Glitch, welcher zu anderen Bugs führen kann.
Man sollts eigentlich ganz sein lassen. Es kommt nichts guten von.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 16:10 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiss, bei oblivion hab ich mal ein speicherstand kaputt gemacht. Hab etwas übertrieben...hahaaaa! War aber lustig. Was ich sagen will, nur nicht übertreiben.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 19:38 von Skade

Also habs weiter versucht...erfolglos !
Falls jemand das schon gemacht hat, testet doch mal bei euch, ob das verdoppeln noch funktioniert.

Des kann ja nicht sein, bei Oblivion kann man ja auch noch verdoppeln !

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 05:58 von Skade

Was hat Skyrim in der Hinsicht mit Oblivion zu tun? Glaub nich dass dafür noch Patches erscheinen (werden).

Was den "Duplication Glitch" angeht, hier hast dus Schwarz auf Weiß:
Mit 1.7 isser gepatcht worden.
Spielst du mit dieser Version brauchst dus gar nich weiter versuchen. Spielst du ne ältere Version machste was falsch.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 07:47 von derschueler

Mmh schade, aber vielen Dank jetzt weis auch ich das ... !
Egal, das mit dem Buch hat geklappt und mit den super Tränken auch. Da mach ich mir noch schnell 100.000 davon, dann bin ich mal auf der sicheren Seite. Im Falle das des auch mal nicht mehr gehen sollte !
:)

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 20:10 von Skade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)