Bewohner ? (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man den Bewohner den man haben will ? Bitte schnelle Antwort !

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 15:58 von gelöschter User

4 Antworten

Das Kannst du nicht beeinflussen das ist nur Zufall wäre da neues einzieht.
Du könntest aber auch einfach so oft eine neue Stadt machen bis er dann da wohnt

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:18 von gregni12

das kann man leider nicht bestimmen :-(
Aber wenn du grundsätzlich einen neuen Bewohner haben willst,Dann:
1.Probiere unfreundlich zu einem deiner Nachbaren zu sein.
oder2. rede nicht mit ihm.
3.Du gehst einfach ins Rathaus und sagst Pelly :,,Problem mit Bewohner "
dann suchst du dir einen Bewohner aus und der verschwindet.
So kannst du leute zum ausziehen bringen :)

War vieleicht nicht ganz das was du hören wolltest aber naja..
hoffe konnte trotzdem helfen :)

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 18:05 von gelöschter User

mir ist noch was eingefallen:
Wenn du weißt das einer deiner freunde die den bewohner haben den du gerne möchtest besuchst und dann gaaaaaaanz viel mit dem jenigen redest dann ist eine 30% wahrscheinlich keit da dass er GLEICH zu dir zieht wenn er das nicht macht kannst du deinen freund ja fragen ob er lust hat, den bewohner zu ,,vertreiben" und dann zieht er zu 80% in deine stadt (außer er hat danach lange mit einem anderem freund deines freundes geredet:))..und wenn das alles nicht klappt dann tut´s mir leid aber dafür bekommst du dann wenistens einen brief von dem Tier

:D

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Cheats naja hab welche und hab einem meiner bewohner nen anderen namen gegeben bzw Doris den hund hab ich daisy genannt und meine
Freundin hatte am nächsten tag doris und ich daisy volll lol oder

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 07:14 von Amy126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)