Lohnt es sich (Pokemon Heartgold)

habe mir ein cheatmodul gekauft.sollte man cheaten ich cheate meistens glückseier damit meine pokemon schneller levels auf steigen.was denkt ihr würdet ihr auch cheaten.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:09 von Brotmeister64

6 Antworten

NEIN natürlich nich...

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:23 von jojomew

Wenn du schon cheatest, warum ercheatest du dir nicht gleich Level 100 Pokemon?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:35 von cs24

Weil dadurch noch mehr Spielspaß flöten geht als ohnehin schon. Und dieser Faktor ist wirklich extrem.
Ich habs mal ausprobiert.

...man hat keine Lust zu leveln denn wenns wirklich mal sein muss kann mans in paar Minuten hinter sich bringen, lässt alle Items links liegen da man sie schon hat... es ist wirklich furchtbar.

Was vieleicht grad nochmal so in Ordnung geht ist sich Pokes zu ercheaten. Damit mein ich nich sowas wie Arceus etc denn dann haste das selbe Resultat wie oben beschrieben sondern eher sowas wie... keine Ahnung... Quaxo... (Beispiel nur weil ich selbst grad eins im Storyteam hab^^)
Irgendwas zum Spaß haben...

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 11:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich finde außerdem sollte man nur cheaten wenn man die story durch gespielt hat ansonsten macht es ja überhaupt kein spaß.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 21:04 von EneBoom

nicht cheaten -_-

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 09:57 von Hanni3000

ich habe dieses Spiel 3mal ohne und 2mal mit chiten durch gespielt .
ohne oder mit chiten ist egal aber hole dir sofiele verschiedene Pokemon
wie möglich.

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 17:22 von Ace-die-Feuerfaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)