gib die beute aus? (Skylanders Giants)

Wie macht man diese trophäe gibts da einen trick?
Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:14 von laggerking

6 Antworten

64k horten

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:46 von Arqueono

65 k, sorry

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 18:48 von Arqueono

Wow cool wusste ich ja garnicht also ein erlicher tipp wäre nett wenn das so einfach ist wie habt ihr das den geschafft weil ich denke nicht das ihr das spiel so oft durch gespielt habt?

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 04:02 von laggerking

Moin!
An der Stelle bin ich auch noch nicht, dass ich 65k an Schätzen habe. Meine Strategie, um das zu schaffen, ist: die Level ab 8 mehrmals zu spielen und dabei in die Glück-O-Tron-Maschine die Wohlstandsräder ein zu bauen. Für alle Elemente sollte man dann auch einen Skylander haben, um überall hin zu kommen. Mehrmals durchspielen ist auch nicht nötig. Besser auf den Startknopf drücken und bei Kapitelauswahl die entsprechenden raussuchen, wo es (wie oben beschrieben) mehr Schätze gibt.
Wer mag kann auch bei Arena und Himmelssteine was dazu verdienen...

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 08:05 von Arqueono

Also das ist schon eher ein tipp danke als ich hatte das eig vor so zu machen ich hab das auf albtraum vor paar wochen durchgespielt aber keine schätze eingesammelt ich wollte das jetzt so machen ich sammel erst die ganzen wohlstands räder und dann sammel ich alle schätze ein.
Und dann müsste ich denke ich mal bei 50k sein und die restlichen dann mit arena einsammeln
da bin ich gestern drauf gekmmen xD aber das mit kapitel 8 ost ein guter tipp
danke

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 17:28 von laggerking

spiel das kapitel 16 durch.starte das spiel neu geh dann auf den schiff oben zum krandeck da sollten ca 5000 schätze liegen.einsammeln und in die Steuerung gehen Xbox Live nicht abspeichern.
Spiel neu starten und wieder krandeck gehen wieder ca 5000 einsacken.
ich hab die 65000 .
cumpain3xh

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 16:51 von cumpain3xH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)