Ein paar fragen.WAS soll ich tun ? (Pokemon Heartgold)

Ich habe alles auf Englisch!
1. Ich wolte mal wiesen wann mich der Wächter durch läst? Stadt (Lavender Town im Radio Tower (Kanto))
2. In (Johto) gibt es Ruinen (wo die Buchstaben Pokemon sind) da will ich eine Geheimtür öffnen da steht (Water) ich setzte alle meine (HM) ein. Funkzionirt aber nicht.
3. Es gibt ein Haus (Raute 25 (Kanto)).Da ist ein Opa ich weiß nicht was er will von mir.
Bitte helfen
mfg Dima

DANKE im vorraus !

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:39 von Grundrache

6 Antworten

1. Gar nicht.
2. Du brauchst den Wasserstein.
3. Der möchte, dass du ihm Pokemon zeigst.
http://www.pokewiki.de/Bill

Scroll ganz runter.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:46 von cs24

Ich würde dir empfehlen Englisch zu lernen !:D

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:09 von xXNilsXx99

ich auch

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 17:16 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke (was für ein Pokemon ? ) auf der seite sind viele pokemon (das das auf den ersten Bild ?)

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 18:19 von Grundrache

Im Abschnitt Trivia findest du eine Liste. Bei Doppelnennung wähle das Pokemon weiter rechts.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 19:32 von cs24

wieso lernst du nicht einfach mal englisch oder übersetzt im netz statt immer zu fragen ?

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 23:47 von DesertAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)