Frage (sooo einfallslos xD) (Mario Kart 7)

Halloooo,
nach längerer Online-Pause hab ich mich heute dazu entschieden wieder mal Online zu Spielen...
Ich geh auf Global, komm in ne Gruppe mit Leuten mit durchschnittlich ~30.000RP

easy => erster

Das gesamte rennen war ich erster, keine blauen panzer etc. kassiert (weltwunder ;D)

Nur komisch das ich, nachdem ich über die Ziellinie gefahren bin, plötzlich 2 war.. ö.Ö

Also die Frage ist, gibts in Japan schon Cheats (es waren nur Japaner in der Gruppe), oder an was kann es sonst liegen?

Ich will meine RP ò_ó

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 16:48 von FrozenIcebird

9 Antworten

das ist ne abzocke (Veraschung).diese doofen Cheaten haben es auch mir angetan !

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:50 von gelöschter User

hm :/, danke^^
Dann weiß ich wen ich Online besonders viel trollen muss :D

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 20:49 von FrozenIcebird

Deren schlechte Internetverbindung hat es euch angetan >.>


Wie ich diese Leute liebe, die glauben, nur, weil es laggt, dass das Gegenüber cheatet :/

Wir hatten doch schon solche Fragen^^


Fun Fact of the day: Es gibt keine Cheats für 3DS Spiele...


Einige haben einfach nur ein unglaublich mieses WiFi und Nintendo ist auch nicht grad dafür bekannt, dass deren Server rund laufen XD

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 13:58 von Holzhammer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Mit so ner schlechten verbindung, dass man das ganze rennen erster und nach dem Ziel plötzlich zweiter ist, kommt man nichtmal Online :/

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 15:13 von FrozenIcebird

Doch, tut man XD


Kumpel hat ne unglaublich schlechte Connection (selber schuld, wenn man in der Pampa wohnt) und man weiss nie, wo er grad ist :/


Wortwörtlich, ich seh den nie im Rennen ö.Ö

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 15:22 von Holzhammer

Alter.klar gibt es 3ds Cheats.sonst gäbe es keine cheat Code für 3ds

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 15:35 von gelöschter User

Zum einen, nicht "Alter" >.>

Zum anderen, zeig mir einen.

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 15:55 von Holzhammer

Also wenn meine Verbindung scheiße ist komm ich nie Online :/

Naja, ist egal.
Hab mir meine, mir zustehenden, RP geholt ._.

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 19:08 von FrozenIcebird

Mit der Axt in der Hand nach Japan geschwommen "Gib mir meine RP!" :3

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 19:16 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)