hallo mit anander (BF 3)

ich hätte mal eine frage die ist jetzt nicht auf das spiele bezogen aber ich wies nicht wo ich noch fragen könte also ich habe ein medusa nx headset gekauft für 50 euro aber es gibt ein broblem ich höre nicht ich kann mich in spielen wie btf3 oder mw3 unterhalten aber ich höre nicht das spiel nicht was sol ich machen und gecht das das man es machen kann das wen man in ps3 brower ist das man dan wen man ein film kuckt ich das nur über den hedset hörre wie kan ich das machen bitte hilft mir pls.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 17:08 von gelöschter User

2 Antworten

anscheinend hat man dich verarscht das is kein gaming headset sondern irgendso ein voice mist damit kann man sich nit in games oder ähnlichen unterhalten (denke ich) und wende dich laut deinem satz im game damit unterhalten kannst aber die anderen nit hören kannst dan is es erst recht ein müll headset, wende glück hast bekommste das geld zurück wende das teil abgibst oder auch nit jedenfalls : erst lesen dan kaufen oder labbere mit einen der mitarbeiter im laden die dich aufklären was es so für headsets gibt (leider is die menschheit zu dumm um ein allround headset zu entwicklen das überall geht...)

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 17:22 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich glaube dazu wurde vorhin schonmal eine Frage gestellt. Schau doch mal ein paar Fragen zurück dort ging es um daselbe Problem beim selben Headset wenn ich mich nicht täusche.
Vg

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 20:17 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)