Könnt ihr mir bitte mal helfen? (Petz - Hamsterfreunde)

Huhu Leute, ich brauche mal hilfe von euch,ich stecke bei der ersten Cousine fest und ich versuche die Mutter/Tante zu bekommen und ich habe die erste Cousine schon über 300x besucht aber die Tante von mir noch nicht gesehen (Ich=Joana) (Cousine=Anna) was habe ich falsch gemacht ich habe ja sogar nur meinen ersten Hamster genommen so wie es mir gesagt wurde, ich hoffe ich bekomme Antworten.
GLG

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 17:08 von Teddy2013

3 Antworten

hast du deiner Cousine schon Hamsterfutter gebracht?
Am anfang hatte ich das einmal vergessen und habe dann auch keine weitern Familienmitglieder bekommen.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 19:16 von Asokha

Wie kann man ihr Hamsterfutter bringen?

Antwort #2, 12. August 2013 um 22:50 von luna2000

wenn du sie die ersten paar male besuchst, sagt sie irgendwann dass sie Hamsterfutter braucht.
du must für sie in den laden gehen und Hamsterfutter kaufen. dann gehst du zu ihr und sie wird sich freuen. Hattest du das schon gemacht?

Antwort #3, 19. August 2013 um 16:46 von Asokha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)