Droprate mit Lvl 50 bei niedrigen Gegnern (Borderlands 2)

Moin,

und zwar gehts mir darum ich bin legendäre waffen farmen möchte.. so ich bin lvl 50 und war vorhin bei doc mercy ( is bei mir lvl 38 ) und wollt infinty haben.. so nun hab ich aber nach 3 versuchen überhaupt kein drop bekommen also nichma geld oder munition.. daher meine frage ob man denn bei nem größeren lvl unterschied überhaupt noch ne chance hat etwas zu droppen und es eben nur pech war ?.. ich weiss 3x is nich viel aber mir kams halt komisch vor das überhaupt nix kam

danke im vorraus

LG

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 17:40 von SpeedsterS2H

8 Antworten

oh gott hab im ersten satz voll den schreibfehler .. sollte eig heissen " und zwar gehts darum das ich momentan dabei bin legendäre waffen zu farmen" ^^

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 20:35 von SpeedsterS2H

Spiel den 2. spielverlauf fertig. Dann ist metcy 50 und droppt auch die level 50 infiniti. Jetzt würde er nur eine level 38 droppen. Und ja so ist die droppratw niedriger. Ich kann das zumindest aus eigenen versuchen bestätigen.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 21:26 von WarGhostSniper

Stimmt. Ne Infinity mit niedrigem Level bringt Dir nichts. Wenn Mercy Level 52 ist, hast Du mehr von dem Teil. Angeblich soll die Droprate bei 1,2% liegen, aber das scheint sehr unterschiedlich zu sein. Während einige Leute drei oder vier von den Dingern haben, hat er bei mir nach über 200mal nicht eine liegenlassen (hab online eine geschenkt gekriegt). Dafür find ich laufend in der Minecraft-Höhle irgendwelche beschissenen orangen Sniper-Rifles ohne Zielfernrohr. Zwar legendär, aber legendär mies :-)
Du kannst also Glück haben und Doc Mercy lässt Dir eine Infinity liegen, oder eben nicht. Die Chancen sind im Mehrspielermodus angeblich deutlich besser.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 23:48 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Das Level spielt bei der Dropprate überhaupt keine Rolle.
Allerdings solltest du beim farmen immer im Team spielen und das legendäre Kammerjägerartefakt bei dir tragen um so die Chancen zu maximieren.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 15:07 von watchmen

ok alles klar.. danke für eure antworten ;-)

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 18:21 von SpeedsterS2H

Das Level spielt schon eine Rolle. Je höher er ist desto höher ist deine infiniti

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 13:14 von WarGhostSniper

@ WarGhostSniper, das habe ich nie bestritten und war auch nicht Teil der Frage. Es ging darum ob die Dropprate mit dem Level einher geht.
Und das tut es nicht.

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 17:36 von watchmen

@watchmen Ja hab es falsch verstanden. Sorry. Natürlich hast du recht damit.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 17:58 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)