OP pirate warriors 2 erwartungen ? (One Piece - Pirate Warriors)

hey was sollte im 2ten teil für euch alles dabei sein ? :D also was ich von op pirate warriors 2 erwarte ist das die entwickler einen story modus machen der nicht nur die Original story enthält sondern auch eine eigen story also das mann sich einen piraten erstellen kann es mit mützen z.B. strohut und was weiß ich noch was kleiden kann und dann zur grand line segeln kann ! natürlich auch wenn mann jmd. anheuert zur seiner crew oder soo und das mann ne teufelsfrucht auf dem weg findet und dann sich überraschen lässt was das für eine ist :D z.B. hat mann die gum gum frucht gegessen und kann sie trainieren z.B. gear 2 oder 3 oder red hawk und so :D
hoffe das spiel wird so wie ich es mir vorstelle aber es muss ja nicht unbedingt sein :P

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 17:58 von eternalmangekyou

25 Antworten

Ganz ehrlich besser wers doch wenn man seine eigenen teufelsfrüchte erstellen kann wie z.b. wasserfrucht kann sich in wasser verwandeln

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 15:12 von domi__2112

das wäre nicht schlecht wenn man sich einen eig. charakter erstellen könnte aber i-wie auch doof weil so wird ja die saga um one piece kaputt gemacht also finde ich aber was man wirklich besser machen könnte als im 1st teil mehr episoden denn es fehlen ja welche oder bestimmte charaktere als gegner fehlen z.b. skypia als episode oder enel als gegner oder califa von den cp9 und ein paar andere von den cp9 sowie moria und oz sowas sollte man am besten rein packen und dann genauso wie im ersten teil bei buggy anfangen damit man dann von grund auf spielt das mit dem eig. crewmitglieder anheuern gibt es ja bei dem spiel one piece adventure auf ps2 mit den verschiedenen schwirigkeitsgraden das könnte man auch noch einrichten das es mehr schwirigkeitsgrade gibt z.b. mega leicht leicht mittel schwer und mega schwer und das es halt zu den schwirigkeitsgraden je eine trophäe (erfolge) gibt und wenn es sowas mit den teufelskräften geben würde dann würde ich eine extra story dazu machen so wie bei Dragon Ball Ultimate Tenkaichi da gibt es extra einen Heldenmodus bitte nicht falsch verstehen wäre sicherlich toll selber teufelsfruchte zu finden usw. aber dann lieber in na extra story als in einer haupt story zu dem könnte man ja auch video ausschnitte (kurze) ins spiel einbauen damit man sich was ansehen kann und die story was länger dauert ... domi__2112 ja das wäre bestimmt toll aber eine frucht die einen wie du schreibtest in wasser verwandelt nennt man nicht teufelsfrucht sondern logiafrucht das sind verschiedene früchte naja das weißt du wahrscheinlich selber teufelsfrüchte sind ja eher die die ruffy und nico robin gegessen haben und logia sind die die krokodile aokiji blackbeard gegessen haben ^^ nur mal so als vergleich schlecht wäre es ja nicht aber dann bitte für eine extra story und nicht für die haupt story

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 15:49 von Nightrouth

also was ich wirklich noch hoffen tue ist das es prinzessin vivi noch confirm wird und tashigi noch aber eine akuman-noryukshu zu erstellen weis ich nich wie stellste dir das vor nightrouth

und ein charakter zu erstellen wäre cool da die geschichte ja eh ne if story hat aber wiederrum ist es ein anime und weis nich vielleicht machen sie ne lange story wie bei der unlimited cruise reihe wo wirklich alles fantasiert ist dann wäre ne charakter erstellung recht coral finde ich

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 16:33 von Mira_Chan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Des weis ich ich hab des ja als komplet eigenes spiel gmeint ohne story als open world game wo man als eigens erstellter charakter rumm läuft (ales online) freunde findet und mit dennen man dann eine piratenbande gründet und dann gegen andere kämpft und sein kopfgeld erhöht und attacken und stake verbessert sein eigenes schiff bauen läast

des mit den teufelsfrüchten weis ich ja aber des is der überbegriff und logiafrucht nur ein begriff der drei verschiedenen gruppen (zoan, logia und paramerica)

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 16:38 von domi__2112

Also ganz ehrlich es wäre wirklich cool wenn man eigenen charackter mit eigener Teufelsfrucht erstellten könnte aber das sollten sie in ein anderes Spiel einbauen den eigentlich handelt OP PW und OP PW 2 nur um die story von One piece und außerdem auch nur von der Sicht der Strohutpiraten und ihr Abenteuer uns so falls du verstehst was ich meine! Das mit den eigenen charackter sollten sie dann wenn schon anderst nennen wie z.b OP Online oder so ka klingt zwar blöd aber erlich gesagt wünsch ich mir das wenn schon als einzelnes spiel und nicht beide in eins ansonsten würde keiner mehr die Story und so spielen sondern nur Online mit seiner Crew nach dem One Piece suchen!

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 17:00 von Monkey-D-Ace

ja schon aber die könnten dann es ja so wie bei OP PW 1 machen also erst nach abschluss der hauptstory kann man die eigene story spielen ? das wäre ja dann das beste *-*

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 19:27 von eternalmangekyou

ja eine if story mit eigenen erstellten char oder eternal?

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 01:15 von Mira_Chan

ja genau aber damit die OP-Fans nicht nur die if story spielen sondern auch die hauptstory also das orginal von OP können die entwickler ja auch dass so einbauen lassen das mann erst die hauptstory zu ende spielt und dann mit der if story spielen kann also damit man die if story freischalten kann

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 18:21 von eternalmangekyou

oder wie du mira_chan sagtest eine eigen. chara erstellen ! mann kann ihn z.B. erst mal kleiden auf den kopf eine kopfbedeckung ! z.B. aces hut ruffys hut oder dieser stirnband was zorro hat !

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 18:25 von eternalmangekyou

Ich denke es wird eine IF- Story.
Dass heisst das Ruffy und Co. erst nach den zwei Jahren nach Sky Iland kommt und auch bei weiteren Bekannten Inseln.
Die Fischmenscheninsel wird auch dabei sein mit Hody Jones usw. Spielmechanik wird gleich sein wie bei Vorgänger. Hoffe auf viel mehr Kapiteln und viel mehr Charaktere wie z. B die drei admiräle usw

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 20:18 von Benko94

ja hoffen wir mal das eine if story gibt
aber wenn es nicht der Fall ist dann ist es für mich kein weltuntergang ! :D

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 22:43 von eternalmangekyou

Erstes gameplay

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 22:47 von Benko94

alter wie geil das spiel ist ich werde es mir auf jeden fall holen ! :D

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 16:03 von eternalmangekyou

Man sieht schon richtig großes level mit jede menge gegner
Ich glaub im spiel werden wir nur den neuen ruffy spielen und den alten net mehr

Antwort #14, 10. Januar 2013 um 16:33 von Benko94

geile neue attacken

Antwort #15, 10. Januar 2013 um 19:33 von domi__2112

Ich hatte mir vor ein paar Wochen fast das gleiche wie enternal gewünscht :D( eigener Char,crew..)
Das wäre der Hammer *-* und ich glaube das op Piraten warrior 2 sich nicht viel verändert abgesehen von Attacken level... Also ich glaube das da immer noch seeehr viel in der story fehlen wird :(
Und das mit dem eigenen Charakter und alles das muss mal gemacht werden ! :D
OPEN WORLD GAME :D

Antwort #16, 10. Januar 2013 um 19:45 von adrimak

aber eine if story kommt ! mann ich freue mich so ! :D aber ich glaube nicht das sie viele episioden haben weil ich meine es geht ja am anfang schon bei der neuen welt los von dem her werden sie wohl nicht epis haben bis zum sommer
außer sie machen es so das sie wieder ganz von vorn anfangen ! :D
hahaha jeden falls ich freue mich übertrieben viel ! *-*
aber was mir am spiel gefallen wird das mann bei gear 2 nicht seine energie verliert sondern auf R1 klickt und ruffy kurz sein königshaki einsetzt und dann in den gear 2 mod kommt :-)

Antwort #17, 10. Januar 2013 um 21:15 von eternalmangekyou

Sehr geil wäre auch, wenn so richtige Film Szenen also aus der Serie im Spiel sind :)

Antwort #18, 11. Januar 2013 um 15:03 von adrimak

JAAA aber ein kritischer punkt hat OP PW1 !
DER KAMPF: Ruffy Vs. Rob Lucci ! als lucci seine sechskönigspistole eingesetzt hat hat ruffy gar kein blut gespukt das könnten sie ja bei teil 2 ja machen das es mit blut ist also wie im original !

Antwort #19, 11. Januar 2013 um 22:26 von eternalmangekyou

Dann wäre das spiel ab 16

Antwort #20, 11. Januar 2013 um 22:31 von domi__2112

Die hersteller haben auf blut verzichtet damit sie es auch an jüngere verkaufen können :/
Für mich wirkt das spiel ohne blut zu soft

Antwort #21, 11. Januar 2013 um 22:34 von Benko94

Hä? Das Spiel ist ab 12 die Serie ist ab 12 und in der Fernseher Zeitung steht sogar die serie sei ab 8 :D und trotzdem ist in der Serie ist Blut im Spiel nicht.. Sinn? :D

Antwort #22, 11. Januar 2013 um 23:45 von adrimak

Hier in deutschland ist die serie ja zumeist zensiert
Vielleicht hatten auch die hersteller keinen bock noch blut zu machen :p

Antwort #23, 11. Januar 2013 um 23:49 von Benko94

Ja weil du es direkt selber tust und im fernsehen sieht man es nur aba scheiss egal aba was auch fehlt sind die schwarzen erschöpfungs streifen am körper wie in der serie in einem harten kampf

Antwort #24, 11. Januar 2013 um 23:52 von domi__2112

Hm.. :/ wie auch immer :D
Ich muss es einfach schreiben das ich one Pierce einfach nur suuuuper geil finde :D
Und ich finde es scheiße das ace gestorben ist :(
Hoffe das stört euch nicht das ich das Frage aber glaubt ihr Jim Ei geht zu den Strohhüten und wird Zorro haki erlernen? :D

Antwort #25, 11. Januar 2013 um 23:53 von adrimak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)