Freundin mit Herobrine anlügen ? (Minecraft)

Hey ich möchte mal meiner Freundin angst einjagen und so tun als ob es Herobrine in echt gäbe :D Aber dafür muss ich erst Herobrine beschwören und die Sachen wie man Herobrine beschwört weg machen so das sie nicht sieht das ich ihn beschwört habe auf Minecraft.jar guckt sie eh nicht :) Wie kann ich es den machen das die Sachen ich weg machen kann ohne das Minecraft abstürzt oder sonst was ?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:11 von gelöschter User

13 Antworten

Mach das Herobrine-Totem einfach weg(wenn du den Mod hast).

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:41 von MrSteve14

Ich galube das geht net net...das ist ein harter Eingriff in die Programmierung...:$

Mfg Baffu99

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 18:43 von Baffu99

DIE Mod... Bei der Mod gab es mal eine Prank-Edition wo er ohne Totem kam...

Achja, wenn du sie wirklich als deine Freundin siehst, dann kann ich nicht verstehen warum du ihr Angst einjagen willst... Nett ist das nicht wirklich...

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 18:46 von vegetaalex66

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie wärs... wenn du den Totem einfach verbuddelst?

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 18:59 von Erschaffer

Oder einfach etwas weiter weg gehst?

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 19:02 von Ealendril

Ne sie spielt immer auf Kreativ und kann ja gucken und ich mach gerne Spaß :D Und sie hat mich letztens auch sehr angelogen und jetzt ist unser Hobby uns angst zu machen beim Spiel :) Und wie soll ich den jetzt Herobrine-Totem jetzt weg machen ?

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 19:14 von gelöschter User

Geh etwas weiter weg, bau ihn auf der Bedrock ebene und aktiviere ihn, dass sollte klappen, falls sie wirklich alles nachguckt was du machst schick sie woanders hin.

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 20:40 von The_new_Gothiccheater0124

Nein wir spielen immer auf Kreativ dann kann sie doch gucken ob ich den Block habe wenn sie ihn sieht dann weiß sie ich habe alles vorgetäuscht was dann auch keinen Spaß mehr machen würde !

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 20:45 von gelöschter User

Oder... du wirfst mit [q] die Blöcke die du grade in der Hand hast ins Feuer.
Oder entledigst dich der Blöcke anderweitig.

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 21:04 von Erschaffer

-.-
Du meinst das der Block auch im Creative Inventar ist, oder?
Dort kann man sich doch sowieso nicht erschrecken, da nichts einem auch nur ansatzweise gefährlich ist!

Antwort #10, 07. Januar 2013 um 21:08 von Erschaffer

Ach du verstehst mich nicht.

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 22:18 von gelöschter User

Dann erklär mal, und hör auf rumzujaulen!
Was ist dein Problem? Den Totem einfach unter die Erde zu bauen während deine Freundin kurz weg ist, ist doch wohl nicht schwer? Den Herobrine Totemblock könnte man einfach wegwerfen (oder eben ins Feuer), wenn man schon Creative benutzt!

Die einzige Möglichkeit das der "Schreck" im Creative Modus nicht funzt, wäre das der Block im Creativemenü schon da ist! (Wobei sich mir hier die Frage stellt warum der Modder den Block im Creativemenü aktiviert hat, da men den ja nur einmal braucht, und mehr sogar Probleme verursachen soll, aber egal)

Meinen Senf über Sinn und Unsinn dieser Aktion habe ich ja schon abgegeben.

Antwort #12, 07. Januar 2013 um 22:36 von Erschaffer

@Cynder_
Ich glaube dein Problem ist das deine Freundin den Herobrineblock im Creative Mode Menü sehen könnte?!
Die einzige Möglichkeit wäre halt den Block aus den Spiel zu löschen was aber glaube ich illegal wäre da du nicht die Daten von Mojang/Moddern unerlaubt umschreiben darfst. Ist auch sehr kompliziert wenn mans machen will und das ist es einfach nicht wert.
Oder du könntest auch die Textur des Blockes sowieso Name unsichtbar machen womit der Block nicht auffallen würde im Menü, aber wie schon gesagt ist das nicht erlaubt.

Sonst kann man diesen Block NICHT entfernen.

Allternativ kannst du ja etwas cooles bauen (im Survivalmode versteht sich) und sagst deiner Freundin, sie soll sich das mal genau ansehen. Es gibt in Survival ja kein Iteminventar, also kann sie den Block nicht sehen und bevor du ihr die Welt zeigst baust du halt ihrgentwo unterirdisch oder weit weg das Toten (Items mit INVedit o.a. ercheaten). Mit etwas Glück bekommt sie dann einen riesen Schreck :)

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)