GTA:SA:MP GRP=GermanRolePlay (GTA San Andreas)

Ich weiß es ist keine Frage(weiß nicht wo ich es reinschreiben soll), möchte aber für den Server GRP(GermanRolePlay) werben!
Wie es schon sagt ist es ein Reallife-Server mit den besten Admins. Ihr könnt eine Fahrschule besuchen, in dem man von Autoführerschein bishin zu Helikopter-Flugschein und Waffenschein/Angelschein kaufen. Geldmachen ist auch nicht schwer, mal schnell zu Arbeitsamt und als Müllmann sein Geld verdienen, als Detektiv Gesuchte von eurem Auftragsgeber suchen und Kohle kassieren, als Waffendealer eure Spieler mit Waffen ausstatten oder als Hochseefischer euer Geld mit illegalen Fischen verdienen. Das waren aber nicht mal alle Jobs! Wenn ihr erstmal gestartet habt Könnt ihr euren Namen eingeben(z.b. Max_Mustermann oder Max.Mustermann). Dann wählt ihr euer Geschlecht aus und den Spieler der euch geworben hat(mein InGame Name=Trevor_Phillips) und euren Wohnort(Los Santos wäre zu empfehlen)!
Um natürlich fair spielen zu können müsst ihr euch einen AntiCheat-Clienten runterladen: https://anticheat.germanroleplay.net/dl.php?grp...
Nicht wundern wird als Virus erkannt ist aber keiner ;)

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 18:48 von SanAndreasFanatiker

9 Antworten

Der Server ist beschissen. Die Admins reagieren gar nicht auf Hilferufe... wenn man sich im Forum beschwert, dann wird alles abgelehnt, auch wenn man Screens hat, die alles beweisen. Im Frakchat sind auch nur Noobs (Neulinge, die viel zu viel fragen) oder eingebildete ältere Spieler, die sich zu gut für die anderen halten = chatten im Frakchat nicht möglich. Jobs gibt es auch nur 8, und man kann nur 4 oder 5 benutzen, weil die anderen ab Level 8 sind. Ein beschissener Server und Werbung braucht er auch nicht, weil dort täglich über 200 Leute spielen. Werb mal lieber für richtige Server mit 30-50 Spielern, und nicht für so 08/15-Mist

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 13:15 von PatentPending

Also, dann meinste wohl einen anderen Server denn die Admins reagieren sofort dort flamt keiner rum es gibt 12 Jobs oder so. Im forum muss man auf dem Beschwerde Mod warten und da hat bei mir immer einer geantwortet. Und bei den Jobs braucht man keine "Level-Vorraussetzung" ab Level 8 oder so, da kann jeder mit beliebigen Level jeden Job machen!
Es spielen außerdem kein 200 Leute mit da sind sogar doppelt so viele on also suche erstmal ein paar Informationen über den Server oder macht dir selbst ein Bild bevor hier erstmal Scheiße über den Server zu verbreiten!
Außerdem können Noobs garnicht in Fraktionen weil die alle Lvl 11 oder so vorraussetzen und einen Geldbetrag ab 5 Mio!
KfG SanAndreasFanatiker

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 14:33 von SanAndreasFanatiker

Mhm... du machst Werbung für einen Server, den du nichtmal kennst? Was ist denn mit den Jobs Detektiv, Anwalt usw? Die kann ich (auch heute noch, nach einem Test) erst mit Level 8 anfangen. Bei HIlferufen mit per /a wird nie geantwortet, im Forum werden alle Beschwerden abgelehnt, obwohl man Screens hat, die alles beweisen. Und es spielen ca. 200 Leute, wenn du nichtmal eine Zahl lesen kannst, solltest du wieder in die Schule. Und selbst wenn dort doch 400 Leute spielen sollen, dann braucht der Server erst recht keine Werbung. Der Server ist Bullshit, ich habe bis Level 4 dort gespielt, da kenn ich mich inzwischen aus.

Und jetzt reich mir mal ne Schaufel rüber, damit ich mich auf dein Niveau runtergraben kann.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 11:40 von PatentPending

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
omg ne da geb ich patent recht, habe auch 2 levels auf dem server gespielt und das ist richtig kacke die piloten machen dauernd anschläge auf die busfahrer und admins machen nichts man wird dauernd im job gestört und das passiert wirklich viel zu oft, bei mir war das 5x pro tag! ist sauviel und die coolen jobs gibts erst ab level 10 oder so und da muss man schon 100-150 stunden spielen auf dem dreck, knee kann gar nicht verstehn wieso so viele immer auf dem server sind

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 11:43 von zebrahead

Warums machste werbung für den server? war da auch mal level 12 oder so, aber admins helfen echt 0! die machen was mit ihren freunden aufm server, die ziehen echt ihre freunde vor! wenn du neu bist und keine freunde dabei hast hast du aquf dem server wenig spaß die cops sind auch nicht grad die hellsten ganz zu schweigen vom o-amt... hat sich nichts verändert, bin nur noch selten mit meinen busfahrerfreunden da, das mit den anschlägen von den piloten stimmt, der server geht immer mehr den Bach erunter

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 15:40 von xMiiNORiiTYx

Ah ok also um es dir nochmal mitzuteilen: Da brauch man keine Vorraussetzung für irgendeinen Level denn ich hab schon mit Level 3 oder soAnwalt und Detektiv gemacht aus langeweile. Und alle Jobs:
-Detektiv
-Anwalt
-Tuner
-Trucker
-Waffendealer
-Drogendealer
-Hochseefischer
-Müllmann
-Hacker
-Bestatter
-Taschendieb
-Autodieb
-Lieferant
-Pizzaboy
-Hotdogverkäufer
usw. das sind denke ich mal mehr als 10!
Ja und der Admin-Hilferuf (/a ist nur für Meldungen: Hacker oder Schwere Beleidigung, ...). Man benutzt dann /sup und die antworten dann. Beschwerden werden nie abgewiesen solange du dich im CP meldest.
Hm bis Level 4 gezockt...vielleicht. Permbann wegen zu niedrige Intelligenz vielleicht!
Hm wenn ich die Zahl nicht lesen kann warum konnte ich die unter deinem ersten Beitrag schreiben?
Aha seid wann ahben die denn Anschläge auf Busfahrer gemacht hm...also der Job Busfahrer ist nicht in der Job-Liste da kann man in den Bus steigen und Piloten hab eich auch noch nie auf einem Bus landen sehen. Vielleicht solltest du nochmal zu Schule wenn du nicht richtig
sehen kannst.
Hm die Oamt und Polizisten sind nicht die Hellsten! Kannst du mir das näher erklären Kind damit ich es auch verstehe?

UND ES GIBT KEINE EINZIGE LEVELVORAUSETZUNG DER AUFGELISTETEN JOBS LEGENDLICH OAMT UND POLIZISTEN! STEHT ABER ALLES IM FORUM, FALLS DU WEIßT EIN FORUM IST!

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 16:26 von SanAndreasFanatiker

Aha, wenn du jetzt schon so aggressiv und beleidigend wirst, bringt das Ganze nichts. Ich soll zur Schule, obwohl du schwere Grammatik- und Rechtschreibfehler vorweist. Jeder hat seine eigene Meinung, ich und die anderen haben sie einfach geäußert, das musst du akzeptieren. Und wenn schon 3 von 3 negativ sind, dann solltest du erst recht alles akzeptieren. Und deine Intelligenz scheint nicht sehr hoch zu sein, wenn du dich nichtmal normal verständigen kannst. Versuchs mit einem Duden und ein paar Jahre Schule.

Gute Besserung

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 22:45 von PatentPending

ja wenn du mal überlegst was du labberst...es ist bestimmt ein falscher server denn alles was ihr schreibt ist das gegenteil von dem...dann nenn doch mal die admins wenn du weißt welcher server gemeint ist!

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 00:09 von SanAndreasFanatiker

und sag mal wann du auf diesem server zuletzt drauf warst!?

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 09:35 von SanAndreasFanatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)