Klassiker-Veranstaltung (GT 5)

Hi!
Ich spiele nun schon 2 Jahre begeistert GT5 und habe bisher einfach kein passendes Auto für das Klassiker-Festival in der Expertenserie gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben und mir sagen, wie man es bekommt?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 19:09 von gelöschter User

4 Antworten

der chapparal 2j is sehr gut dafür. der kostet zwar viel hat aber einen hammer grip und driftet nie. einziges problem: die leistung auf den geraden. wenn du den deep forest raceway fährst und du begegnest einem toyota 7 dann brems ihn in der ersten kurve aus indem du vor dem rennen wie immer den bremsverteiler hoch nimmst z.b. auf 9 zu 6 oder 7

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 20:13 von Gran_Turismo_Freak

Der chaperral 2j getunt schlägt locker den toyota7 bei den easy oldi rennen.
Also ich mag den chaperral, geiles auto, habe den immer online stehen zum leihen.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 21:54 von gelöschter User

Gut, danke, Leute. Na da weis ich ja, nach welchem Auto ich suchen muss.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Auch ein richtig guter Oldie ist der Chevy Camaro 69 vom Händler. Er ist ein rennmodifizierbares Premiumauto, relativ günstig, immer verfügbar und auf ca. 420kW bei 1000kg tunbar. Man kann damit gewinnen, wenn 2J und 7 hinten starten.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 21:03 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)