Wie funktioniert der Multiplayer? (NfS Most Wanted)

Hallo Community :-)
Ich besitze das Spiel seit einer Woche & habe inzwischen mal den Multiplayer getestet. Leider verstehe ich sogut wie garnichts, was gibt es alles für Modis & wie kann ich einen eigene Raum erstellen?:o .. Jedes mal wenn ich in einen Raum komme, laufen die ganze Zeit irgendwelche verschiedenen Rennen & Vergleiche, wie funktioniert das mit dem freischalten der Autos etc. Kann man auch ein einfach so frei mit einem Kumpel rumfahren? Wäre nett wenn mir irgendwer eine kurze Einführung geben kann, ich bin auch gerne privat anzusprechen.

Skype: burniman1

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 19:10 von Super-Bob-omb

1 Antwort

1. Modis
Es gibt normale Modis (Sprintrennen, Rundkursrennen etc) und Challenges und Speedtests (unten am Bildschrim wird meistens angezeigt was du machen musst, dauert sonst zu lange das alles zu erklären)

2. eigenes Spiel/Freundespiel
Du gehst zum Multiplayer (in Easydrive) und auf Freundespiel erstellen. Dort kannst du dann einen Freund zum Spielen einladen. Unter Speedlists kannst du dir eine bereits vorhandene Speedlist aussuchen oder selbst eine erstellen. Du kannst aber auch mit einem Freund einfach so in der Stadt rumfahren.

3. Autos
Du musst verschiedene Ziele erreichen um Autos und Modifikationen freizuschalten.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 17:18 von player-2

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)