guter bogen (Kid Icarus - Uprising)

ich schaff es irgendwie nie einen guten bogen zu machen ich mach ihn immer aus orbitaren und händen.mach ch etwas falsch oder gibts einfach irgendetwas zu beachten beim herstellen?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 19:12 von Tails70

1 Antwort

du meinst beim kombinieren? hmm naja, ab dem wert 310 wird es schwerer, aus zb zwei 320er waffen einen 320 und auf bogen zu kombinieren. nur selten wir der wert des bogens dann höher, aber die modifikatoren spielen eine größere rolle, auch die sterne. ich gluab du orienstierst dich nur am wert, aber das is falsch, probiers mal aus:
kombiniere zwei waffen, also zb einen orbitar und eine hand, mit ieinem relativ hohem wert und schau mal, welcher bogen dir am ehesten zuspricht. noch bevor du kombiniert hast siehst du ja, was du bekommst, achte darauf und wenn dir dein gefühl sagt: Jaa^^ dann machs mal und probier ihn aus. viel erfolg
lg FF7

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 13:56 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)