Story Hilfe! (Spoiler!) (Assassins Creed 3)

Also... ich war schon seit dem ersten Teil verwirrt von der Story. xD
Also Desmond opfert sich am Ende des 3. Teils um die "Welt zu retten"... weil die Sonne i.wie die Erde verbrennt oder sowas? Das hab ich nicht so ganz verstanden ._.
Meine Fragen sind jetzt:

1.) Warum, wodurch und wie genau soll die Welt untergehen?

2.) Was hätten denn die Templar gemacht, wenn sie die Edensplitter bekommen hätten?

Ich dachte die ganze Zeit es geht darum um Frieden auf der Welt zu schaffen und, dass die Templar das erreichen wollen indem sie alle Kontrollieren so wie die 1. Zivillisation das gemacht hat aber dann auf einmal reden die vom Weltuntergang. >.<
Wussten die Überhaupt dass das passieren wird oder wusste das nur Desmond?

Sorry ich hab's nicht so mit komplexen Storys xD

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 19:48 von FayeFox

2 Antworten

1. Als sie die Tür öffneten und eine leuchtende Kugel sahen, erfuhren sie, dass Juno dort im Tempel eingesperrt wurde, weil sie die Welt beherrschen wollte. Minerva taucht auf einmal auf und zeigt ihm was passiert, wenn er Juno nicht befreit: Die Erde würde beinahe zerstört werden, aber einige Menschen würden überleben und Desmond würde sie anführen. Obwohl Minerva dagegen war, entschied sich Desmond Juno zu befreien um dadurch die Welt zu retten, obwohl Juno über sie herrschen würde.
2. Die Templar sind durch die Edensplitter in der Lage jedes Lebewesen zu kontrollieren.



Das die Welt untergehen würde hat niemand gewusst da nur Juno dieses Ziel hatte und es kurz vor Ende erst bekannt wurde.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 20:08 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Aaah~ ich danke dir! :D

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 20:11 von FayeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)