Wo bekomme ich das Falkenauge her ? (Zelda Twilight Princess)

bin im verlassenen dorf wo man die 20 monster besiegen muss. mit falkenauge ginge das ja besser bzw bekomme ich es nicht hin sonst..
wo bekomme ich denn das falkenauge her ?
oder hat jmd noch tips für das verlasseene dorf ?

danke !

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 19:50 von pinkystarfish

4 Antworten

Das Falkenauge kannst du im Maro-Markt in Kakariko kaufen.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 15:19 von palkia1310

Aber erst nachdem du den Prinz der Zoras nach Kakariko gebracht hast :')

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:36 von Technoherz

Das stimmt nicht. Ich hab den Prinz noch nicht nach Kakariko gebracht, hab aber schon das Falkenauge.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 20:18 von Guest_16

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das Falkenauge kann man direkt nach dem zweiten Dungeon im Maro-Markt in Kakariko kaufen. Man erhält ja auch einen Brief von Maro wenn man Kakariko in Richtung Norden verlässt bzw. die Ebene von Hyrule nördlich von Kakariko betritt indem er einem mitteilt dass er etwas neues anbietet.

Da man den Hylia-Schild aber schon vor dem zweiten Dungeon gekauft hat (wenn man auf Taros Rat hin in den Markt gegangen ist) kann dieses Item nur das Falkenauge sein.

(Auch wenn ich zugeben muss dass ich beim ersten Durchspielen nach Erhalt des Briefes gedacht habe ich hätte dieses Item mit dem Hylia-Schild schon in meinem Besitz und nur zufällig im späteren Verlauf das Falkenauge im Maro-Markt gefunden habe...)

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 16:11 von palkia1310