Takedown von unten? (Far Cry 3)

Wo kann man einen Takedown von unten ausführen wenn man schon alle Ausenposten eingenommen hat?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 19:52 von Zombieplayer

6 Antworten

Ich bin mir nicht so sicher aber vielleicht wenn du eine Prüfung der Rakyats machst, und dann von einer niedrigen Position einen Takdowns
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 20:40 von Humblo

Wenn Du die Fertigkeit (Menu oberster Punkt: Fertigkeiten oder so ähnlich)
"Takedown von unten" erhalten und absolviert hast. Dazu musst du darauf klicken (evtl. doppelt) und dann wird meistens gezeigt wie man das macht.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 12:43 von burgi777

das ist mir klar ich fragte aber WO man ihn ausführen kann wenn man alle ausenposten, funktürme, und Gesucht: Tot aufträge fertig hat.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 15:58 von Zombieplayer

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
zum Beispiel in dem Teil "Kriegerrettungsdienst" wenn Du nach dem Wasserfall und den nächsten beiden Piraten zu der ersten Hüttenreihe links schleichst und dann wartest bis der Pirat oben über Dir ist. Sobald die Anzeige auf Takedown wechselt drückst Du die Taste F dann hast Du den Piraten ohne dass ein anderer das merkt. Dann noch rechts an der Hütte vorbei zum Munitionslager dann hast Du 4 Waffen mit voller Munition und vor allem ein Scharfschützengewehr.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 16:20 von burgi777

ich fasse zussammen: an einer erklimbaren kannte ob wasser oder land

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 22:46 von SAfan8991

So ich sag dir mal wie ich es gemacht habe, ich hatte das selbe Problem.
Auf der Nördlichen Insel gibt es rechts vom Amanaki-Außenposten eine Kläranlage oder so(dort musst du auch Oliver befreien.
An dieser Anlage ghibt es IMMER Piraten auch wenn du alles gemacht hast.
So du gehst nun an den Pier und schießt ein bisschen so das die Piraten zu dir laufen.
Dann springst du ins Wasser und wartest bis einer nah an dich herankommt nun machst du einfach einen Takedown von unten.
Es ist nicht ganz so einfach ich musste es auch 3mal probieren.

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 11:57 von skidrow646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)