Qualitätsfrage (Fifa 13)

Hallo zusammen!
Man liest ja oft Fifa 13 sei ein "unfertiges" Spiel. Es wäre foller Freezes und Bugs, es würde immer abstürzen, es gäbe zu lange Ladezeiten etc.
Findet ihr das auch? (Fifa 13 steht bei Amazon auf 2.5 Sternen(!)).

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:09 von gelöschter User

5 Antworten

Nee, ich hab das game schon vor den Realase-Datum und bis jetzt ist mir noch kein Bug aufgefallen oder so.

Die Leute auf Amazon habe das Spiel mit nur 2.5 Sternen bewertet weil, es sich zu Fifa 12 nicht viel geändert hat und das Der KI (Offline Gegener) hin und wieder auf einer Schwierigkeitsstufe (ab Profi) in den letzten Minuten des Spiels noch ein paar magische Kräfte erhält. Zum Beispiel das er in 10 min eine 2:0 Partie noch drehen kann.

Doch fertig is das Spiel schon :)

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 22:04 von Quackberry7

Die Freezes waren vor dem Update, die schlechten Bewertungen sind aber eigentlich alle nur wegen dem Momentum. Dafür würde ich dem Spiel auch nur 2 Sterne geben ;) Du kannst Online machen was du willst, selbst wenn du 21:2 Schüsse hast kannst du das Spiel 2:3 verlieren...

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 22:35 von dasistzuschwer

fifa ist definitiv ein fertiges spiel. was du so liest, stimmt zwar, aber das alles kommt nur sehr selten vor und ist auf gar keinen fall der normalzustand. das spiel macht unglaublich viel spass und spielt sich fantastisch! also lass dich nicht von der amazon-bewertung leiten! :)

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 23:07 von B3NiNhO

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Fifa ist ein unfertiges Spiel. Freezes -wenn auch nur selten-, kleinere Bugs, das bescheidene Momentum aus dem Vorgänger und Server aus der Hölle. Der Rest ist geil.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 00:30 von Mohinder

Gut, Danke

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)