special edition (Assassins Creed 3)

Ich habe mir die Special Edition Geholt mit dem Extra " Ein gefährliches Geheimnis" als ich den Code dafür eigegeben habe stand da das der Code ungültig sei dann hab ich tage später probiert da hat es funktioniert aber als ich dann im multiplayer war hatte ich nicht die Figuren Rotrock und Scharfschütze und dann hab ich die Singleplayer Mission auch nicht gefunden und jetzt steht da das der Code ungültig sei obwohl ich das Spiel ja neu im Laden gekauft habe.Meine Frage ist jetzt ob ich mir das Paket nochmal mit Microsoft Points holen muss?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:31 von Firnontor61

3 Antworten

Meinst du die Special Edition mit der Pistole drin ?

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 21:00 von gelöschter User

Normalerweise müsste es gehen ich mein du schriebst ja auch das es ja doch ginge. Wenn ich mich nicht recht irre müsste die Mission ab Sequenz 6 verfügbar sein

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 22:42 von Rappi992

Wenn es später funktioniert hat musst du bloß weiter in der Story vorrankommen und auf der Seekarte sollte die Mission dann angezeigt werden.

Bei den Figuren solltest du dich am besten nochmal neu mit Uplay verbinden da das auch mit anderen speziellen Inhalten geklappt hat.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 15:18 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)