Ufo ? (Animal Crossing - City)

Bei mir ist plötzlich ein UFO über meine Stadt geflogen , was macht man mit dem UFO ?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:48 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst es abschiessen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 20:56 von gelöschter User

Und dann ?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 21:00 von gelöschter User

nächsten morgen wird es dann bei dir in deiner strand kaputt am strand liegen und nicht weit entfernt gulliver. ihm gehört das ufo. er sagt dass es kaputt gegangen ist und ein teil fehlt was du suchen sollst. wenn du es findest und ihm bringst kriegst du ein besonderes item.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 21:05 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 21:19 von gelöschter User

Sorry, wollte nicht nur den einen Satz schreiben, aber ich musste den PC schnell ausmachen. scythegirl hat`s ja dann noch erklärt.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 12:03 von gelöschter User

scythegirl bei mit war es am gleichen Tag. Ich hab Gulliver heruntergeschossen und bin dort hingelaufen wo er hingefallen ist. Und er wollte von mir, dass ich ihm 4 Teile bringe.

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 14:53 von Sarahsushi

@Sarahsushi
könnte es vielleicht sein, dass das bei der nintendo ds version wild world bei dir so war. denn hier bei der wii version ist es eigentlich so, dass es am nächsten tag am strand liegt und du ihm dann nur ein raumschiffteil bringen musst. tut mir leid falls ich mich irre , aber ich glaube so wars.

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 20:30 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)