Serientäter? (Black Ops 2)

kann mir mal einer sagen, wie ich diese karte bekommen soll? o.O
man muss ja mehr als 8 (also 9) gegner "schnell" töten. also quasi in Ground War das GESAMTE gegnerteam, da dort ja 9vs9 gespielt wird.. aber wie soll das gehen?
also mit lodestar oder vtol einheit geht das nicht.
ich habs schon öffters mit hunden & schwarm gleichzeitig versucht . aber ich krieg nie mehr als 6 kills auf einmal.
auch mit dem warthog schaff ich nicht mehr als 6.

hat jemand schon ultrakiller oder serientäter oder das andere?

danke im vorraus .

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:58 von gelöschter User

2 Antworten

Ja aber mit die schaff man das nicht so leicht ich habs mit Blitzschlag und Hellstorm geschafft und sucht dir ne map wo ziemlich frei sind also nicht wo viele häuser sind wie Raid oder turbine oder Hijacked

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 06:30 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wen du es mit einer Waffe versuchen willst empfehle ich ein MG + nen Taktikeinstieg

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 22:22 von BlackUltra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)