Rappelz (Rappelz)

Ich habe ein paar Fragen liebe Rappelz Spieler. Die erste Frage lautet: Soll ich als Spieler ein Damage Dealer, ein Tank oder ein Heiler bzw. Buffer sein? Die zweite Frage lautet: Wie war das nochmal mit dem, dass man erst später in den neuen Job steigt, wenn man 10 Level oder so über dem erforderten Level ist. Die dritte und letzte Frage lautet: Welcher Server ist der meist besuchte bzw. der mit den besten Clans?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 21:06 von Master1111

2 Antworten

1. Das kommt drauf an was du machst, machst du DPs oder Spielst du Solo.
Es kommt auch drauf an was gerade benötigt wird bzw. welche Klassen gebraucht werden. Letztendlich musst du das entscheiden was du Spielen willst. 2. Hier ist der Job lvl gemeint, nicht bei 40 sondern erst bei 50 Job wechseln. 3. Nun ja meist besucht wird wohl keiner mehr sein, weil gPotato die Zahlenden Kunden alle vertreibt. Es soll auch eine Server zusammenlegung geplant sein, genaueres ist noch nicht bekannt. Ach ja bedenke hier auch es gibt PK und non PK Server hier musst du schon entscheiden.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 21:21 von Philldriver

zu 1. für DP's bietet es sich in der regel an einen Supporter/Heiler oder Tank zu spielen, da die DD's ehr überlaufen sind. Eine Gruppenzusammenstellung dauert aufgrund der Mängel an Supportern/Heilern und Tanks häufig länger... Sprich du solltest schneller Gruppen in den Dungeon bekommen wenn du selbst eine der Klassen spielst...
2. das Overbreaden bringt ein Paar zusätzliche Stats, über den wirklichen Nutzen dier Stats streiten sich viele, man kann sie aber nicht ohne Jobreset nachholen von daher... Eigene Entscheidung.
3. Server würde ich daran festmachen ob du dort schon einige dort kennst. Falls du neu sein solltest würde ich dir zu einem jungen Server raten, da die Alten vor High-Level Pets platzen, wodurch du kaum ohne ein Solches Pet an Gruppen kommt in Low-Level-Bereich.

Eine genauere Aussage zu den Servern kann ich nicht geben, da ich schon eine weile kein Rappelz mehr spiele...

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 13:30 von MichaelWu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)