Frage zu de, erfolg schnapp sie dir alle ( 15 daedra artefakte erlangen ) (Skyrim)

Ich habe alle artefakte bis auf den schādel der korruption ( also alles auch skelettschlüssel)
Naja ich hatte sie ( skelettschlüssel muss man ja abgeben und viele meiner artefakte simd über kisten von vielen häusern verstreut )
Also hier ist meine Frage
Muss ich die artefakte alle gleichzeitig dabei haben oder kann ich die nur kurz behalten haben
Oder kann ich sogar in einem spielstamd welche haben und in einem anderen auch andere artefakte und man hekommt den erfolg trotzdem

Ich habe den erfolg auf jeden fall noch nicht

Ich bedanke mich im voraus
Chipmunk

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 21:29 von Chipmunk

3 Antworten

Solange du alle 15 auf einem Save erhalten hast, sollte der Erfolg aufploppen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 22:06 von Fable_2

"skelettschlüssel" - Der Skelettschlüssel ist in Skyrim kein daedrisches Artefakt wie in Oblivion, die Axt der Reue ebenso, falls du die der Maske vorgezogen. Selbst mit Maske besitzt du laut der Aufzählung 14, es sei du besitzt wirklich alle 15 Artefakte dann gilt Fables Antwort. ;)

Oh und guten Morgen Sam. ^^

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 06:39 von paper007

Nabend^^
Btw solltest du dich tatsächlich für die Axt entschieden haben, gibt es dennoch Hoffnung. Während der Quest für Hircine kannst du nämlich 2 Artefakte absahnen. Solltest du dich dafür entschieden haben, den Werwolf zu töten, versuch mal die restlichen Jäger zu töten, Hircine sollte erscheinen (wenn du die Höhle verlässt) und dir den Ring geben. Hast du stattdessen den Werwolf verschont, schick ihn ins Nirvana und Hircine wird wieder erscheinen und dir die Haut geben.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 19:22 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)