DKs Crash Course (Nintendo Land)

Hallo Leute, ich habe eine frage zu DKs Crash Course, und zwar zu Abschnitt 9 von Kurs 1:

Ich tippe R imemr kurz an und schwenke das Pad nach links/rechts, aber seit 2 Wochen verkack ich immer dort - was mach ich falsch?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 21:55 von LucaKoopa

6 Antworten

Wenn es wie oben beschrieben nicht klappt, versuch das Gamepad parallel zum Boden zu halten (nicht kippen). Dann versuch den Knopf nicht zu drücken, sondern den Finger nach hinten darüber wegzuziehen (flippen).

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 07:17 von MadMac

Klappt leider auch nicht...

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 21:39 von LucaKoopa

Das tut mir leid, aber ansonsten kann ich dir nicht helfen. Es gibt ein paar Youtube-Videos zu dem Thema, aber die sind meiner Meinung nach nicht hilfreich. Hier drei Links zu englischen Videos:




Ansonsten hilft nur Übung.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 00:58 von MadMac

Danke, jetzt hat es geklappt! :)

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:17 von LucaKoopa

dir Tipp von MadMac mit dem "flippen" ist genial, hat beim ersten Mal geklappt vielen Dank dir :)

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 21:38 von OhLongJohnson

*der Tipp

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 21:39 von OhLongJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Land

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Land (Übersicht)