Max Payne 3: Spiel schaltet automatisch zum Hauptmenü um und löscht den Spielschtand des akutellen Kapitels!? (Max Payne 3)

Hallo zusammen, ich war so aufgeregt als ich mir über die 75% Rabatt Steamaktion des Spiels Max Payne 3 kaufte. Nach etlicher Download Zeit von 27.3 Gigabyte hoffte ich auch auf ein gutes Spiel und das war es bis zu jenem Teil in Kapitel vier. Man ballert den Jungen und all die Kumpanen ab und schiesst sich nach draussen wo man eine weitere Gang auf dem Autoparkplatz wegfegt. als man dann zu den Bullen gelangt, muss man sich die natürlich auch noch vorknöpfen. Doch wenn ich das erledigt habe sollte eigentlich das Spiel weiter gehen, doch immer an dieser Stelle lädt das Spiel automatisch das Hauptmenü welches dann erscheint und löscht den gesamten fortschritt in Kapitel 4 und man kann nicht mehr auf die Einstellung ,,Weiter,, zugreifen sondern muss sich über die Levelauswahl wieder auf kapitel 3 weiterschlagen, wo dann immer wieder, wenn man soweit ist derselbe Fehler kommt. :/ Bitte kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse, Patrick

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 22:02 von Batmanfreak

1 Antwort

Hmmm...hört sich nach Zugriffsfehler an. Hast du schon versucht den Ordner mit dem Speicher volle Lese und Schreibrechte zu geben?

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 05:28 von redsf

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)