Hirobrine Freundin anlügen richtige Erklärung. (Minecraft)

Also ich will erst mal sagen wenn ich sage du verstehst es nicht oder sonnst was dann jaule ich nicht und mecker auch net,das ist aber euer Problem wenn ihr euch dadrüber aufregt.Jetzt komm ich noch mal zu Herobrine-Totem ich spiele ja mit meiner Freundin auf Kreativ da kann man sich die Sachen ohne ende auswählen die man will und wenn ich jetzt meiner Freundin ja Angst einjagen als ob es ihn gebe und damit sie mir glaubt muss sie auf einer Welt sehen das es ihn wirklich gibt und als erstes Beschwöre ich ihn dann ist alles fertig.Aber dann kommt sie zu mir sie will was bauen und merkt wenn sie auf "E" drückt das da der Herobrine-Totem ist und weiß doch das ich den Mod habe und dann ist doch der ganze Spaß weg.Sie weiß dann das es ihn nur gibt weil ich den Mod habe,aber ich will das wenn sie auf "E" drückt das es den Herobrine-Totem gar net gibt und ehrlich denk es gäbe ihn ! Jetzt ist die Frage wie ich es machen kann das es ihn nicht gibt wenn sie auf "E" drückt !? Ich freue mich auf eine Antwort.Hoffentlich versteht ihr mich diesmal.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 23:24 von gelöschter User

6 Antworten

du müsstest einen Herobrine Mod haben der es ermöglicht mit Herobrine zu spielen ohne das man ihn per Totem beschwört.
du könntest natürlich was ich nicht glaube das du es schaffen würdest an den classes herumspielen und einstellen das du keinen Totem brauchst wenn du dies gemacht hast könntest du einfach die Blöcke entfernen

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 23:40 von Arian_NY

Okay und wo kriege ich den Mod her wo ich nicht beschwören muss ?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 23:42 von gelöschter User

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, was ich hoffe -.-, ist ihr Problem das im Creative Inventar der Block unendlich da ist, und man ihn sich einfach rausnehmen kann. Von daher denke ich würde es auch nichts nützen, den "Pranking" mode in der Herobrine.ini anzuschalten. (Ich bezweifle dass das den Block im CreativMenü entfernt)

Sollte das alles nicht helfen, musst du dir irgendeinen anderen Herobrine Mod suchen. Aber kein andere ist so ausgereift wie dieser.

P.s.: ´ne neue Frage aufzumachen, bevor das Antwortenlimit in der anderen Frage erreicht wurde, um dem mehr Aufmerksamkeit zu geben, ist aus meiner Sicht Rumnörgeln, der Stufe "Ich will, ich will, ich will! Beachtet mich.". ;)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 00:17 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja dann sind wir eben Sternzeichen die nicht zsm passen :O

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 11:51 von gelöschter User

Ja ne is klar.
Und wenn es mal eben keine Lösung für dein Problem gibt, kann man da nichts ändern.
Sich klar auszudrücken, was man will, ist schon mal der erste Schritt.
Und wenn ich hier deinen ganzen Fragenverlauf mir so ansehe, drückst du uns hier die ganze Zeit Aufgaben auf, wie: Suche mir das, schick mir den Link! etc.

Ich hab jetzt mal ne Weile gesucht, und stelle fest, das es keine andere Herobrine Mod gibt, wo du ihn nicht beschwören musst.

Und nochmal ne Runde Klugscheißern, es heißt DIE Mod :)

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 14:29 von LTrues

Ich weiß zwar nicht, ob das noch geht, aber früher gab es einen Bug: Wenn man in einer Welt den Totem aktiv lässt und in eine andere geht ist Herobrine dort auch, egal ob dort ein Totem steht oder nicht.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 15:09 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)