die sc****se funzt nich (Skyrim Dragonborn)

Wie teufel komm ich verdammt nochmal solstheim von wegen da laufen irgendwelche typen rum womit man die verdammte quest beginnen kann

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 23:25 von gieven

6 Antworten

Ey ich kriegs kotzen zwanzig beschissene euro in den sand gesetzt ich lauf seit drei beschissene stunden durch die städte und finde nicht ein von den besagten kultisten

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 23:53 von gieven

Wieso Städte , mich haben die außerhalb von Rifton angegriffen. Aber es muss nicht unbedingt dort sein sie können überall im freien wildnis angreifen.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 03:33 von lostboy

ich bin ja nich nur in den städten rumgelaufen ich hab ja nebenbei (weil ich nicht wusste was ich besseres tun sollte) ein paar alte nebenquests erledigt und später is mir eingefallen ich könnte ja skyrim mal aktualisieren lassen vieleicht hauts ja dann hin ... hoffe ich jedenfalls

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 07:41 von gieven

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
...Patch 1.8 ist ein absolutes MUSS um das DLC spielen zu können.
Sonstige vorraussetzung ist das abschließen von "Das Horn von Jurgen Windrufer".

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 14:02 von derschueler

jut dann fehlt nur noch der patch und dann kann ich loslegen

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 14:21 von gieven

Ich hab sie in Weißlauf aufgefunden!

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 20:24 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)