wie viele fangbare monster? (Ni no Kuni)

wie viele fangbare monster wird es in dem spiel geben? glaubt ihr es kommt mit der monsteranzahl an die ersten pokemonspiele ran?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 00:00 von guglumu

4 Antworten

Ich glaube irgendwo gelesen zuhaben das es ca. 300 verschiedene geben wird dazu gehören aber wahrscheinlich dann auch die Weiterentwicklungen der Begleiter, sind dann so 2-4 Entwicklungen
So gesehen sind es letztendlich dann ähnlich viele wie bei den ersten Pokémonspielen
Ich bin mir damit aber nicht sicher und es ist nur eine Vermutung

Wenn jemand mehr weiß als ich darf er mich gerne verbessern;)

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 17:48 von Shey

Hallo, ich glaube erst vor Kurzem in einem Video gehört zu haben, dass es ca. 400 sein sollen.
Jeder Vertraute kann sich 2x weiterentwickeln, dazu muss man mit dem Hauptprotagonisten, Oliver, und dem jeweiligen Vertrauten ein bestimmtes Level erreicht haben und benötigt einen Entwicklungsstein (z.B.: Sonnen- oder Mondstein).
Bei der 2. Entwicklung gibt es jedoch die Besonderheit, dass man sich bei der Entwicklung eine von 2 Formen auswählen kann.

Bspw.: Der Vertraute "Wichtel", welchen man in der Demo zu Beginn schon besitzt, kann sich bei der 2. Entwicklung entweder zum "Wasserwichtel" oder zum "Windwichtel" weiterentwickeln (bei den Namen bin ich mir nicht sicher).

Das würde bedeuten, dass jeder Vertraute insgesamt 4 verschiedene Formen hat:
Grundform --> entwickelte Form --> optionale Form x2
und das bedeutet dann, dass es schon allein insgesamt ca. 100 verschiedene Grundformen gibt, bei Pokemon waren es zu Beginn 150 (inkl. Entwicklungen), also gibt es bei Ni No Kuni deutlich mehr.

Falls irgendetwas davon nicht der Wahrheit entsprechen sollte, lass ich mich gerne berichtigen.

Ich hoffe ich konnte helfen, Bye ;)

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 11:27 von Sephirot90

Also in den Artikeln die ich bisher gelesen habe wird immer so um die 300 genannt und da ist es fraglich ob die DLC's mitgezählt worden sind. So oder so man hat ne enorme Auswahl.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 10:42 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Hallo, ich habe gerade nochmal ein Testvideo gesehen, in dem ebenfalls die Rede von rund 300 Vertrauten ist.
Also Danke für die Berichtigung und sry für meine Fehlinformation... wollt ich nur nochmal richtigstellen, Bye ;)

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 08:46 von Sephirot90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)