Frage zum Heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey habe noch mal nee Frage!

Kana hat jetzt die rote blume-und alle events habe ich auch gehsehen!

Das Doppelbett habe ich auch!

Nur wenn ich ihn die blaue Feder zeige sagt er nur , oh nee blaue feder warum zeigst du sie mir!

Was habe ich falsch gemach?´

Freu mich über hilfe und danke:)

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 01:02 von Pantalimon

3 Antworten

Vielleicht hast du erst die pinke Knospe und noch nicht die voll aufgeblühte rote Blume? (Wenn doch nicht böse sein, das war schon oft das Problem...)

Ansonsten kannst du immernoch auf den Gegenantrag warten. Das ist doch sowieso bei den meisten das Ziel?!

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 10:36 von manaphy-fan

nun ich habe alle auch die große rote:(

Was kann ich dann jetzt tun?

Oder wie erfahre ich wann er ein antrag macht?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 13:08 von Pantalimon

Er macht den Antrag, wenn du bei ihm die maximalen LP hast (rote offne Blüte +5355LP) und alle andren Bedingungen erfüllst, also Doppelbett und alle Events.
Bei den meisten liegt es daran, dass doch noch ein Blumenevent fehlt, oder das sie versehentlich die Dates für Blumenevents halten. Da du ihn, wenn du willst dass er dir nen Antrag macht, weiter umgarnen musst, date ihn weiter und versuch nochmal die Events auszuläsen.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 19:49 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)