nuketown zombie (Black Ops 2)

Was gibt es für sachen zu machen und zu finden auf nuketown. Hab schon die drei teddys gefunden, kam sohne spieluhr music. Passiert dann noch etwas wegen den teddys? Imer in der zweiten runde höre ich beim roten umzugslaster n typen was von nem eierzählroboter oder so schwafeln, bedeutet das was? Und was hat es mit dem schwebenden fahrad rad ind der einen garage zu tun. Und zuletzt immer wenn der population zähler auf null fällt ertönt ne immer dumpfer werdende glocke ? Hat das was mit der abc warnungs sierene zu tun bei der immer der nächste automat runter kommt. Weil bei mir kommt die sierene nicht immer im anschluss an die glocke, teilweiß 1bis2 runden später.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 06:06 von Klominator

8 Antworten

dass mit der teddy music ist die titelmusic von der zombie karte MOON aus black ops 1, und diese music, genauso wie die stimme von richtofen die alle paar runden spricht geben hinweise darauf das nuketown parallel zu moon spielt. oder du siehst es dir vielleicht schnell an ;) spul vor zu 5:55
es wird fast alles darin geklärt, aber ich glaube nicht dass du dir die zeit nimmst und es komplett ansiehst, denn es dauert eine weile.
die perks kommen immer nachdem die alarm-sirene läutet, aber ob die uhr mit dem dumpfen geräuschen was mit der sirene zu tun hat weis ich nicht.
(fliegt von der FETTEN rauchwolke raus und fliegt zufällig irgendwo hin. weisst du aber höchstwahrscheinlich.)
dass fahrrad hab ich noch nicht gesehen, das wird wahrscheinlich ein spiel fehler sein. denk ich mal.
hoffe ich konnte ein wenig helfen. :)

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 00:23 von DarkShadow97

Danke, hat geholfen. Das fahrad rad is da aber jede runde un ich hab schon mehrmals nuke gelöscht un neu geladen.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 00:56 von Klominator

achso, keine ahnung was das ist. :D

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 01:07 von DarkShadow97

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Trotzdem danke.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 01:22 von Klominator

kein problem, bin froh wenn ich helfen kann ;)

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 16:28 von DarkShadow97

ab runde 25 werden die augen von den zombies blau und es gibt noch irgend ne musik weis aber nicht wie man die aktiviert

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 17:30 von Mike-I-am-Legend

mit der musik weiss ich nicht, aber mit den augen ist es so, da richtofen auf moon nun samantha beseitigt hat und die kontrolle über die zombies erlangt hat werden die augen blau (bei samantha waren sie rot)
und wenn richtofen die kontrolle hat (also augen blau) kommt, wenn man schlussverkauf bekommt ne neue musik
(würde dir echt empfehlen dieses video ganz anzusehen, oder spul mal zu
1:20:00 vor fast ende)
und sorry wenn ich da jetzt was schreibe was du vielleicht schon weisst ;)

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 18:34 von DarkShadow97

ne hab nich das inet um videos zu gucke :(

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 22:56 von Klominator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)